“günstige Unterkunft” 3 von 5 Sternen

Leonhardplatz 1, 82256 Fürstenfeldbruck, Bayern, Deutschland   |
Saarbrücken
“günstige Unterkunft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Gebucht hab ich es, da ich ein Seminar in Fürstenfelbruck besucht habe.

Angereist bin ich gegen 21Uhr; die Rezeption ist schon früh zu! An einer Glasscheibe hang ein Zettel mit meinem Namen und meiner Zimmernummer. So etwas hatte ich noch nie erlebt.... Ich ging dann zu meinem Zimmer, welches offen war (der Schlüssel steckte)

Die Zimmer sind ok, ich sag mal so wie ne bayerische Pension oder ne Jugenherberge. Ahornmöbel, ein Mini-TV, Ultra-Mini-Bad und eine Couch in hellblau. Geschmackssache sag ich da, jedoch war das Bad vom Zustand etwas renovierungsbedürftig.

Das Hotel bietet Internetanschluss, jedoch habe ich ihn nicht genutzt .

Der Frühstücksraum ist auf den ersten Blick wirklich schön (mit integrierter Rezeption), jedoch nicht sehr hochwertig verarbeitet... Es gab Kaffeespezialitäten und an Speisen gab es Semmeln, 3 Sorten Wurst, 2 Sorten Cornflakes und 3 CKonfitüren, sowie Joghurts.
Für mich war das Frühstück aber eigentlich ausreichend, da ich nicht so der Frühstückstyp bin.

Bei der Abreise wurde mir gesagt, dass normalerweise keine Kreditkarten angenommen werden, man bei mir aber eine Ausnahme macht

Bezahlt habe ich 40EUR/Nacht inkl. Frühstück -> wiegesagt ich hatte ein Bett und morgens Frühstück - dafür ist es ok, ich werde im Juli auch wieder hinfahren, weil mir die Alternativen zu teuer sind...

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Bielefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

- gute Lage für Städtetrip nach München und Umgebung
- sehr schlechter Service (Rezeption nie besetzt, Fragen und Bitten wurden nicht erfüllt, Personal nur zum Frühstück und Reinemachen anwesend)
- Zimmer sehr spartanisch eingerichtet (einfaches und sehr kleines Bett, mieser Ausblick auf einen rottigen Parkplatz, kein Kleiderschrank, winziges TV, dunkles Bad usw.)
- vergleichsweise Preiswert
- Frühstück okay, jedoch kein stetiges Nachfüllen der Speisen
- Gemeinschaftsraum immer abgeschlossen, man konnte sich außer auf dem Zimmer nirgendswo aufhalten
- Internetnutzung teuer

• Aufenthalt März 2010, Business
Schwetzingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2009

Dusche defekt; Schimmel überall; Kein Personal auffindbar; Total verdreckt

• Aufenthalt Mai 2007, Business

Sie waren bereits im Hotel Hartmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hartmann

Anschrift: Leonhardplatz 1, 82256 Fürstenfeldbruck, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Fürstenfeldbruck
Nr. 2 von 3 Hotels in Fürstenfeldbruck
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hartmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hartmann Fürstenfeldbruck, Bayern

Wenn Sie Hotel Hartmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.