“Alles bestens, ausser TV, Radio und WLAN” 4 von 5 Sternen

Fürstenfelder Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fürstenfelder Hotel
Muehlanger 5, 82256 Fürstenfeldbruck, Bayern, Deutschland   |
Efringen-Kirchen, Deutschland
“Alles bestens, ausser TV, Radio und WLAN”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Die Zimmer sind sehr schön, sehr sauber und eigentlich alles bestens.
Das Frühstück war völlig ausreichend und sehr gut.
Leider hat unser TV/Radio gar NICHT funktioniert und konnte sich nicht zum Laufen überreden lassen. Genauso das WLAN, welches NUR in der Lobby zur Verfügung steht, wollte mit meinen IOs Geräten leider NICHT funk"tionier"en. Andere Gäste mit Android hatten wohl keine Probleme. Vor dem Hotel hat das WLAN komischerweise mit einer anderen SSID (vom Chef) funktioniert.
Das Personal war sehr freundliche. Vor allem der Nachtdienst ist ebenfalls positiv zu erwähnen.
Hier lässt es sich auch in der Nacht noch gemütlich das ein oder andere Getränk zu sich nehmen.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer die direkt neben dem Fussballfeld liegen, was eventuell von einem Mittagsschlaf bei o ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Rezeptionsteam, Leiter Gästebetreuung von Fürstenfelder Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie Ihre Bewertung abgegeben haben.

Es ist schön zu hören, dass Sie sich grundsätzlich bei uns wohlgefühlt haben.

Um so ärgerlicher ist es, dass unsere moderne Technik Sie im Stich gelassen hat.
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.
Wir versichern Ihnen, dass unsere Mitarbeiter bemüht waren, die Fehler zu beheben.
Leider gelang uns dies während Ihrer Aufenthaltsdauer nicht.

Um so wichtiger war es uns, dass wir Ihnen einen Teil des Minibar-Verzehrs als Entschädigung erlassen konnten.

Viele Grüße aus Fürstenfeldbruck
Ihr fürstenfelder Team

Allein/Single
Lauffen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel ist eingebettet in eine parkähnliche Landschaft. Es macht einen topmodernen Eindruck. Wir hatten ein Doppelzimmer, das sehr modern gestaltet und geräumig war. Ich bin kein Hotelfachman aber ich frage mich trotzdem, wie man 4 Sterne bekommen kann, ohne, dass man ein Fitnessgerät, geschweige denn einen Pool im Haus hat ? Wenn man aber keine Indoor-Freizeitaktivitäten braucht, dann ist man in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Wenn man ein paar Minuten Zeit hat, dann sollte man der superschönen Barockkirche im Kloster (5 min. zu Fuß) einen Besuch abstatten. Im Klosterhof gibt es aiußerdem einen Buchladen und zwei sehr schöne Biergärten.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

HRS-Buchung für ein Einzelzimmer im Nirgendwo rund um München für EUR 245 die Nacht. Ich hatte das Zimmer (extrem klein und neben dem Aufzug) moniert. Da das Hotel ausgebucht gewesen sein sollte, wollte man mir keine Alternative anbieten. Nach "Strafwarten" wurde mir ein minimal größerer Raum zugewiesen, der zum Parkplatz ausgerichtet ist. Kommentar von der Rezeption: "Daran ist jetzt aber wirklich nichts mehr auszusetzen!"
Die Möblierung ist spärlich, ein Brett an der Wand ist Schreibtisch, ein Hocker ohne Rückenlehne ist raumsparend darunter dekoriert. Kommentar von der Rezeption: "Zum Schlafen reicht es."
Fazit: Umgangs- und Einrichtungs-Stil liegen zwischen Ikea und einer Jugendherberge. An der Gesamtwirkung ändert auch das Wissen nicht, dass das Hotel vier Sterne hat.

• Aufenthalt April 2013, Business
Ahlen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Wer hier nur wenige hundert Meter vom Fürstenfeldbrucker Kongresszentrum absteigt, den erwartet ein relativ großes, neues Hotel ohne viel Schnickschnack. Die Zimmer sind von einer akzeptablen Größe, ebenso dass Bad und die offene Dusche. Hier hat sich zwar kein Innenarchitekt Sporen verdient, aber alles macht einen gepflegten Eindruck. Die Betten bieten normale Hotelqualität - alles ist sauber und ok. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und von hervorragender Qualität, der Service an der Rezeption überzeugt mit Freundlichkeit. Empfehlenswert ist das in der Nähe gelegene Klosterrestaurant mit urigem Charme und deftiger bayrischer Küche.
Minuspunkt beim Hotel: keine Seife, Shampoo im Bad.

• Aufenthalt November 2012
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel machte einen sehr netten und freundlichen Eindruck. Die Kombination aus Moderne und traditionellen Ansprüchen gekoppelt mit ökologisch-biologischen Ansätzen konnte uns überzeugen.

Die gewählte Suite war sehr geräumig und bietet auch einer kleinen Familie ausreicheNd Platz.
Das Bad ist modern und sehr funktional - allein das WC direkt an die Tür zu legen kann rasch blaue Flecken bringen.

Die Pflegeprodukte sind Bio und sehr hochwertig. Die Dusche war riesig mit Rainforest-Shower, die Badewanne ebenfalls sehr groß. Die Ausstattung mit warmem Stein und schicken Materialien erschien sehr wertig.

Das Zimmer selbst war sehr wohnlich und funktionell. Dort wo mit bedacht Holz eingesetzt wurde, hat man hochwertiges Massivholz verwandt. Dieses gekoppelt mit textilen Accessoirs erschien sehr harmonisch.

Das Frühstücksrestaurant erschien etwas steril, das Frühstück selbst war sehr
Kleberolle gemacht. Das Wetter ließ es zu, auf der kleinen Terasse zu frühstücken, was unbedingt zu empfehlen ist.

Die Rezeption war sehr zuvorkommend und freundlich.

Wir können das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Technisch sehr sophisticated. Klimaanlage funktioniert nur bei geschlossenen Fenster (allerdings steht das nirgends). Anruf bei der Rezeption klärte sofort alles auf und Aircondition sogar von der Rezeption per Fernwartung eingeschaltet werden.
Dafür ist der Ton beim TV-Gerät sowas von dumpf eingestellt. Möglichkeit das zu ändern gibt’s (für den Kunden) nicht.
Zimmer: schön
Bad: schön, wenngleich sich die Frage stellt warum die Waschbeckenhöhe auf Kleinkinderhöhe montiert wurde, kein Duschgel, Haarshampoo – das sollte in einem 4-Stern-Hotel wohl schon Standard sein!
Lage: sehr ruhig
Frühstück: exzellent mit der Möglichkeit dieses auf der offenen Terasse im Garten einzunehmen. Da kommt selbst bei einer Geschäftsreise Urlaubsstimmung auf….
Preis-Leistung: sehr gut

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Ein architektonisch sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind zwar recht klein aber modern und funktional ausgestattet. Als störend empfunden habe ich nur, dass der Fernseher jedes Mal automatisch anging als ich das Zimmer betrat. Das Bio-Frühstücksbuffet ist auch gut. Leider ist das Seminarzentrum zu Weit vom Hotel entfernt um mal eben schnell aufs Zimmer zu gehen. Außerdem war das Service-Personal bei den Abendveranstaltungen extrem unaufmerksam und die meisten Leute sind den ganzen Abend vor leeren Gläsern gesessen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Fürstenfelder Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fürstenfelder Hotel

Anschrift: Muehlanger 5, 82256 Fürstenfeldbruck, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Fürstenfeldbruck
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 3 Hotels in Fürstenfeldbruck
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fürstenfelder Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fürstenfelder Hotel Fürstenfeldbruck, Bayern

Wenn Sie Fürstenfelder Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.