“schade!!!” 2 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“schade!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Um es kurz zu fassen:
wir kamen wie so oft am Samstag vormittag zum Weißwurstessen (Sonntag gibt's nämlich keine Brezen) und es wurde uns bei der Bestellung mitgeteilt: Heute gibt es keine Weißwürst, der Chef hat keine gemacht.
Das war schade, zumal mein Begleiter extra aus Buchloe kam, da ich so von den Weißwürsten geschwärmt habe. Daher ein klares Mangelhaft!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Furstenfeldbruck, Germany
“Immer wieder ein gelungender Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Wir wollten unserem Besuch aus Berlin die Bayerische Biergarten-Kultur näherbringen und sind daher am Abend zum Klostergarten geradelt.

Wir waren 4 Erwachsene und 3 Kinder und hatten:
- 3 Schnitzel Wiener Art
- 1 Sonderwunsch: Steak mit Gemüse
- 1 Fleischpflanzerl
- 1 Späzle mit Soße
- 3 Eisüberraschung

Nachdem alle Gerichte mit Soßen oder Kohlehydrat-haltigen Beilagen in der Karte standen, ich aber grad am Abnehmen bin, hab ich den Kellner gefragt, ob ich nicht einfach nur ein stück Fleisch mit Gemüse haben könne, was er nach kurzer Klärung mit der Küche auch bejahte...

Kurz: Alle Speisen waren wirklich klasse. Vor allem das Steak mit Schmorgemüse war der Hammer! Und das, obwohl das außer der Karte und bei vollkommen überfülltem Lokal war.

Auch die Fleischpflanzerl mit Soße und Champignons und die Schnitzel waren der Hit.
Allerdings für Kinder, die nur Schnitzel mit Pommes rot/weiß essen, gibt es einen kleinen Haken... Es gibt weder Pommes (zum Schnitzel gibt es Spätzle) noch Majo... Aber die Kinderkarte bietet mit Knödel mit Soße, Spätzle, dem Besagten Schnitzel und noch einigem mehr genug alternativen...

Ein Rundum schöner Abend. Vielen Dank

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Bayerisches Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Team ist sehr freundlich, schnell beim servieren. Lange Wartezeiten gab es nicht.
Essen ist in guten Portionen und hervorragende Zubereitung. Gut bayerische Küche eben. Die bayerische Idylle innen wie draußen gibt dem ganzen den Wohlfühlcharakter.
Einzig allein gab es eine Wartezeit beim zahlen.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Trotz telefonischer Anmeldung wurde unser Hund rausgeworfen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben heute das Klpsterstüberl aufgesucht. Wir waren sechs Personen und unser Labrador hector wurde telefonisch angekündigt und es wurde uns gesagt:"solange es kein bernerdiner sei, wären Hunde willkommen."
Wir traten ein und sofort kam eine blonde Frau(es stellte sich heraus, es war die Geschäftsführerin) angesprungen und sagte in einem unglaublichen Ton:" mit dem können Sie hier nicht rein. Sie sehen doch, dass der viel zu gross ist! raus!"

Das war einfach nur unglaublich!

Da Muttertag war und unsere Omas leider sehr unspontan sind und wenig Courage haben, wurde trotzdem in diesem Haus gegessen. der Hund musste im Auto warten.
Das Essen: der Salat war ok, getränkt in Dressing!
Die Kaspressknödel hatten überhaupt keinen Käse als Inhalt und waren einfach in Fett ausgebackene Knödelstücke mit Ruccola und ein paar Parmesanspänen drauf.
Die Schnitzel waren durchschnittlich.

Wir werden NIE wieder hier essen, und können auch nur davon abraten.

Aufenthalt Mai 2014
“Superkompetentes Team und sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Es hat uns sehr gefallen. Das Essen war ausgezeichnet und das Team um die Fam. Peter einfach Spitze. Dieses Lokal ist uneingeschränkt und sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente