“Mir haben dieses Hotel und das Restaurant ausgesprochen gefallen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus Hotel Zur Post Egling Oberhauser

Gasthaus Hotel Zur Post Egling Oberhauser
und 1 weitere Seite
Gasthaus Hotel Zur Post Egling Oberhauser gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthaus Hotel Zur Post Egling Oberhauser
Hauptstrasse 11, 82544 Egling, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Egling
“Mir haben dieses Hotel und das Restaurant ausgesprochen gefallen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich habe während einer Konferenz zwei Nächte hier verbracht und war in jeder Hinsicht zufrieden. Der Service war höflich und selbst bei unserer 40-köpfigen Gruppe ziemlich schnell. Mein Zimmer war groß und sauber. Frühstück, Lunch und Abendessen waren ausgezeichnet. Traditionell bayerisch und sehr angenehm.

Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wer eine große Auswahl echte bayrische Schmankerln von ausgezeichneter Qualität und Geschmack ausprobieren möchte ist im Metzgerei-Gasthof Oberhauser in Egling genau
richtig aufgehoben.Der Gasthof befindet sich direkt im Zentrum von Egling neben der Kirche.
Um sich die Qual der Wahl aus der umfangreichen Speisenkarte zu ersparen,wählt man am Besten das Sonntagsbuffet für 18,50 € mit einer riesigen Auswahl an bayrischen Schmankerln
Da kann man Alles über Salate,Suppen, Vorspeisen,Hauptgerichten,Süßspeisen und Eis-
cremes aussuchen und ausprobieren so viel man Essen möchte und kann.Alle Speisen werden ständig frisch zubereitet und bei Bedarf nachgefüllt.Der Gasthof ist im gemütlichem,
gediegenem,typisch bayrischem Stil eingerichtet und erzeugt beim Essen ein Wohlbehagen.
Der Service ist ausgezeichnet.Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit der Bedienung sind bestens.Wenn man möchte,kann man zum Essen ein (oder auch zwei )gepflegt gezapft oder
eingeschenktes,süffiges bayrisches Bier genießen.Natürlich gibts auch Waser,Säfte,Cola,Weine usw.Probieren Sie es selbst mal aus !!

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Wir waren zum Muttertag beim "Oberhauser" in Egling und wurden gleich zu Beginn mit einem Glas Prosecco und einem Schokoherz begrüßt (kostenlos). Wo bekommt man so was schon?! Das Essen und der Service waren ausgezeichnet! Wir haben vom Sonntagsbuffet gegessen. Das ist wirklich ein Traum, die Auswahl ist überwältigend. Wir waren wieder
einmal total begeistert. Weiter so! Wir kommen gern wieder...

begeistert und kommen gerne wieder. Weiter so.

• Aufenthalt Mai 2011
Wasserburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, alles macht einen gepflegten Eindruck. Ins Gasthaus Zur Post nach Egling kommt man aber eigentlich nicht zum Übernachten, sondern wegen der guten typisch Bayrischen Küche. Die Karte enthält viele Bayrische Spezialitäten. Die Schweinshaxen sind hier besonders groß und knusprig. Sonntags gibt es ab 16 Uhr ein großes Bayrisches Buffet mit einer großen Auswahl an Vorspeisen, Salaten, Fleisch- und Fischgerichten sowie leckeren Desserts. Ganz besonders hervorzuheben ist die nette Bedienung. Ich kann das Gasthaus Zur Post in Egling (zwischen Bad Tölz und München) sehr empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

gute küche, spezielle bayrische gerichte, dienstag ist schlachttag mit spezialitäten wie zunge, herz, bäckchen, wammerl, rüssel etc. sehr schöne bauernstube, nette bedienungen. große speisekarte. gerichte werden größtenteils frisch zubereitet.
lage direkt im orstzentrum von eglin, neben der kirche. glockengeläute kann lärmemfindliche früh morgens stören. ebenso die lage an der straßeneinmündung zur hauptstr. nach bad tölz.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Gasthaus Hotel Zur Post Egling Oberhauser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Hotel Zur Post Egling Oberhauser

Anschrift: Hauptstrasse 11, 82544 Egling, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Egling
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 2 Hotels in Egling
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Hotel Zur Post Egling Oberhauser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Egling
Egling Oberhauser
Zur Post Egling
Gasthaus Zur Post Egling
Gasthaus Hotel Zur Post Egling Oberhauser Bayern

Wenn Sie Gasthaus Hotel Zur Post Egling Oberhauser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.