“Ein schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 3 Hotels in Egling
Sunnyvale, Kalifornien
“Ein schöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Wir haben hier am Tag, als das Oktoberfest begann, eine Nacht auf unserem Weg nach München verbracht. Es ist zwar etwas abseits gelegen, aber mit einem Auto ist das kein Problem. Wegen des Oktoberfests war es wohl etwas teurer als sonst, aber es ist wirklich ein hübsches Hotel. Es ist sauber und komfortabel und befindet sich in einem ruhigen, kleinen Dorf. Das Frühstück war gut. Das Hotel ist offensichtlich ein beliebter Veranstaltungsort für Festivitäten, wie zum Beispiel die Hochzeit an dem Abend, wo wir dort waren, die nach Spaß aussah. Das angeschlossene Restaurant ist ebenfalls sehr hübsch.

Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Zu Ostern traf sich unsere Familie im Gasthof Jägerwirt in Aufhofen / Egling, das südlich von München an der Strecke nach Bad Tölz gelegen ist . Die Bezeichnung Gasthof triffts nicht wirklich, denn nach zahlreichen Umbauten und Erweiterungen ist der Jägerwirt vom Ambiente her viel eher ein gehobenes Restaurant mit einem großen Festsaal und vielen weiteren sehr einladenden Räumlichkeiten unterschiedlichster Größe. Der Service ist so erstklassig wie der Geschmack der Speisen. Wir genossen Festtagsuppe, Lammkeule, Zwiebelrostbraten, Schlemmerpfanne und Fischgrillteller - und alles waren voll des Lobes. Nach diesem köstlichen Mahl führte uns ein kleiner Verdauungsrundgang zum dazugehörigen Aufhofener Weiher, um auch noch die herrliche und traumhaft ruhig gelegene Umgebung kennen zu lernen. Ganz kleiner Schönheitsfehler: der weitläufige Parkplatz hinter dem Haus ist unbefestigt und für schönes Schuhwerk nicht zu empfehlen - also besser die Mitfahrer vor dem Haus aussteigen lassen.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Jägerwirt Hotel & Gasthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jägerwirt Hotel & Gasthof

Anschrift: Hauptstrasse 10, 82544 Egling, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Egling
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 3 Hotels in Egling
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jägerwirt Hotel & Gasthof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jägerwirt Hotel & Gasthof Egling, Bayern

Wenn Sie Jägerwirt Hotel & Gasthof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.