“Katastrophe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Waldhorn

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Welzheim suchen?
Hotel Waldhorn
Hotel Waldhorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rudersberger Strasse 4, 73642 Welzheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Welzheim
“Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Ich nur zur " Rezeption " gekommen. Ein Glaskabuff im Treppenhaus, nachdem mich irgendwer reingelassen hat, stand ich allein im ersten Stock im Treppenhaus. Ca 20 Paar Kinderschuhe lagen vor zwei Türen, aber niemand kam. Nach fünf Minuten, verlies ich fluchtartig das Gebäude und machte mir ( leider erst jetzt ) die Mühe, im TripAdvisor die Bewertungen anzusehen. Obwohl ich kein Zimmer gesehen habe, würde ich niemanden diese Haus empfehlen. Über TripAdvisor fand ich in Altdorf den Gasthof Hirsch. Super! !!!

Aufenthalt April 2014, Freunde

Familien
Paare
Geschäftlich
Konstanz
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das gebuchte Zimmer war extrem einfach, ein Fenster ging Richtung Hinterhof, aus dem Küchen- und Abfallgerüche emporstiegen. Das Bett war durchgelegen, so daß man morgens mit Rückenschmerzen aufwachte. Obwohl ausdrücklich "inklusive Frühstück" gebucht war, für 45,- €, gab es am folgenden Morgen kein Frühstück. Auf entsprechende Nachfrage war man nicht einmal in der Lage, einen Kaffee ohne weiteres Frühstück zu servieren. Offenbar machte das zu viel Arbeit. Es hieß dann, gegenüber, etwa 50 m vom Hotel entfernt, sei eine Bäckerei, wo man frühstücken könne. Der Abzug von 5,- € bei der Hotelrechnung, war nicht einmal ein schwacher Trost, weil eine Übernachtung ohne Frühstück nicht 40,- €, sondern nur 39 ,- € kosten würde.
Alles in allem eine Erfahrung, die man höchstens noch als schlechten Witz bezeichnen kann. Nie wieder !!

Zimmertipp: Besser gar keines !
  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Waldhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldhorn

Anschrift: Rudersberger Strasse 4, 73642 Welzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Welzheim
Nr. 1 von 1 Pensionen in Welzheim

Wenn Sie Hotel Waldhorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.