“Wunderschönes Agriturismo nahe Venedig” 5 von 5 Sternen

Agriturismo Ca' Beatrice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agriturismo Ca' Beatrice
Via Triestina, 99/a, 30173 Favaro Veneto, Mestre, Italien   |
Chur
“Wunderschönes Agriturismo nahe Venedig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Sehr schönes Agriturismo, sehr gepflegt und tolle Zimmer. Man fühlte sich rundum wohl.

Toll war auch das nebenan liegende Restaurant, wo wir jeden Abend das Abendessen genossen. Sehr gutes Essen und sehr gemütliche Atmosphäre. Das Restaurant wird auch vom Eigentümer betrieben.

Venedig erreicht man ab der Busstation innerhalb von 20 Minuten. Die Besitzer fahren einem (wann immer man möchte) zur 5 Min. entfernten Bushaltestelle (Buskarten können direkt an der Rezeption gekauft werden). Wenn man zurück kommt, kann man anrufen und wird wieder abgeholt, super Service!

Es war alles perfekt: Essen, Lage, Unterkunft und Service! Nur zu empfehlen! Zum Abschluss gab es noch einen Wein als Abschiedsgeschenk:-)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Habe in diesem Agriturismo übernachtet, da wie so oft in letzter Zeit die dem Flughafen Venedig nächstgelegenen Unterkünfte entweder ausgebucht oder zu teuer sind. Ich war positiv überrascht. Ich konnte mein Auto dort für 5 Euro pro Tag parken, der Shuttle-Service zum und vom Flughafen funktionierte gut. Dieses Agriturismo liegt zwar etwa gut 5 Autominuten vom Flughafen entfernt inmitten von Feldern, daher aber sehr ruhig. Mein Einzelzimmer (103) war sehr sauber, geräumig mit schönem neuem Duschbad (nettes LED-Farbspiel in der Dusche). Hätte auf den "fimsigen" Aufbau über dem Bett verzichten können, der sicherlich mit den kleinen gefalteten Gardienchen ein romantisches Himmelbett darstellen soll, die Konstruktion bewegte sich jedoch bei jeder kleinsten Bewegung (ist wahrscheinlich nur mein persönlicher Geschmack). Das Frühstück war für ein italienisches Agriturismo überzeugend mit frischem Rührei und Schinken, gekochtem Schinken und verschiedenen Käsen, selbstgebackenen verschiedenen Kuchen, Croissants usw., frischem Obst und Obstsäften (da ich diese nicht vor Ort getrunken habe, gab man mir eine kleine Flasche Markenfruchtsaft mit auf meine Weiterreise). Werde sicherlich wiederkommen!
Tipp: Die zum Komplex gehörende Trattoria Olindo (siehe separate Bewertung), sehr bequem, da innerhalb weniger Meter und nicht so weit entfernt wie bei anderen Unterkünften in der Umgebung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Liegt in der Nähe des Flughafens - jedoch kein Fluglärm.Shuttleservice zum Bus, der Sie in ca. 25min nach Venedig bringt,klappt super. Bus kommt vom Flughafen und ist entsprechend voll..war für uns jedoch kein Problem. So vermeiden Sie Parkplatzsuche dort, fanden wir sehr angenehm. Schönes Zimmer, tolles Bad. Einziger Wehrmutstropfen: Frühstück ist gut, aber täglich gleich, das hat uns ein wenig enttäuscht, hier hatten wir mehr Kreativität erwartet.

• Aufenthalt August 2013
Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Schönes Hotel ca. 10 Minuten vom Flughafen Marc o' Polo entfernt, aber trotzdem sehr ruhig gelegen. Als wir spät abends am Flughafen ankamen, wurden wir direkt vom Hotel Shuttle abgeholt, sehr komfortabel. Wir wohnten zwar nicht direkt in Venedig, aber für uns war es wichtiger, uns nach der Ankunft am Abend nicht noch im Dunkeln nach Venedig mit Bus, Wassertaxi und Fußmarsch durchschlagen zu müssen. So waren wir innerhalb von Minuten im Hotel mit schönem Außenbereich, tollen modernen Zimmern, stylischem Bad, zuvorkommendem Servive, WLAN und für italienische Verhältnisse super Frühstück mit frisch gepressten O-Saft, leckerem Cappucchino und hausgemachten Kuchen etc.....
Als wir am nächsten Tag gut ausgeschlafen nach Venedig wollten, gab es direkt einen Stadtplan, eine Busfahrkarte und den Shuttleservice zur nächsten Bushaltestelle. TOP! Die Busfahrt war etwas abenteuerlich und der Bus sehr voll, aber auch das war ein Erlebnis :-) nach 20 Minuten ist man am Busbahnhof von Venedig und kann direkt mit den Wasserbussen in die Stadt starten. Am Abend fuhren wir mit dem Bus, der bis 23.30 regelmäßig fährt, zurück und wurden auch am späten Abend vom Shuttle zurück ins Hotel gefahren. Besser geht nicht!
Wir würden dieses Hotel uneingeschränkt für eine Städttrip nach Venedig empfehlen. Einziges ganz kleines Manko war, dass wir ein Dreibettzimmer gebucht hatten. Dieses entpuppte sich aber als normales Doppelzimmer mit Zustellbett. Für drei Erwachsene war das etwas beengt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Wallis
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Ganz nahe von Vendig ein charmantes Agriturismo mitten im Grünen, mit Transferservice zum Bus, der in 20 Minuten mitten in Venedig ist auf der piazza de Roma.
Sehr modern ausgestattete Zimmer, gute Matratzen, design Badezimmer, aller Konfort zum Preis eines agriturismo. Privater Parkplatz, GRATIS!
Auch das Frühstück ist herrlich, mit eigener Marmelade, Fruchtsäften, Capuccino, hausgemachten Kuchen, Käse, Eier, Schinken, alles was das Herz begehrt...
Sehr zuvorkommendes Service mit Auskunft und Plan für Venedig, kurz PERFEKT!
Einziger Nachteil, ohne GPS schwer zu finden!!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Favaro Veneto.
BEST WESTERN Titian Inn Hotel Venice Airport
Hotel Ducale
Hotel Ducale
Nr. 1 von 1 in Favaro Veneto
BEST WESTERN PLUS Quid Hotel Venice Airport

Sie waren bereits im Agriturismo Ca' Beatrice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Ca' Beatrice

Anschrift: Via Triestina, 99/a, 30173 Favaro Veneto, Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre > Favaro Veneto
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Favaro Veneto
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Ca' Beatrice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo Ca' Beatrice Provinz Venedig/Favaro Veneto, Venice

Wenn Sie Agriturismo Ca' Beatrice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.