“Top für einen Städtetrip nach Venedig” 5 von 5 Sternen

Agriturismo Ca' Beatrice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agriturismo Ca' Beatrice
Via Triestina, 99/a, 30173 Favaro Veneto, Mestre, Italien   |
Wesel, Deutschland
“Top für einen Städtetrip nach Venedig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Schönes Hotel ca. 10 Minuten vom Flughafen Marc o' Polo entfernt, aber trotzdem sehr ruhig gelegen. Als wir spät abends am Flughafen ankamen, wurden wir direkt vom Hotel Shuttle abgeholt, sehr komfortabel. Wir wohnten zwar nicht direkt in Venedig, aber für uns war es wichtiger, uns nach der Ankunft am Abend nicht noch im Dunkeln nach Venedig mit Bus, Wassertaxi und Fußmarsch durchschlagen zu müssen. So waren wir innerhalb von Minuten im Hotel mit schönem Außenbereich, tollen modernen Zimmern, stylischem Bad, zuvorkommendem Servive, WLAN und für italienische Verhältnisse super Frühstück mit frisch gepressten O-Saft, leckerem Cappucchino und hausgemachten Kuchen etc.....
Als wir am nächsten Tag gut ausgeschlafen nach Venedig wollten, gab es direkt einen Stadtplan, eine Busfahrkarte und den Shuttleservice zur nächsten Bushaltestelle. TOP! Die Busfahrt war etwas abenteuerlich und der Bus sehr voll, aber auch das war ein Erlebnis :-) nach 20 Minuten ist man am Busbahnhof von Venedig und kann direkt mit den Wasserbussen in die Stadt starten. Am Abend fuhren wir mit dem Bus, der bis 23.30 regelmäßig fährt, zurück und wurden auch am späten Abend vom Shuttle zurück ins Hotel gefahren. Besser geht nicht!
Wir würden dieses Hotel uneingeschränkt für eine Städttrip nach Venedig empfehlen. Einziges ganz kleines Manko war, dass wir ein Dreibettzimmer gebucht hatten. Dieses entpuppte sich aber als normales Doppelzimmer mit Zustellbett. Für drei Erwachsene war das etwas beengt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Wallis
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Ganz nahe von Vendig ein charmantes Agriturismo mitten im Grünen, mit Transferservice zum Bus, der in 20 Minuten mitten in Venedig ist auf der piazza de Roma.
Sehr modern ausgestattete Zimmer, gute Matratzen, design Badezimmer, aller Konfort zum Preis eines agriturismo. Privater Parkplatz, GRATIS!
Auch das Frühstück ist herrlich, mit eigener Marmelade, Fruchtsäften, Capuccino, hausgemachten Kuchen, Käse, Eier, Schinken, alles was das Herz begehrt...
Sehr zuvorkommendes Service mit Auskunft und Plan für Venedig, kurz PERFEKT!
Einziger Nachteil, ohne GPS schwer zu finden!!

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Agriturismo Ca' Beatrice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Ca' Beatrice

Anschrift: Via Triestina, 99/a, 30173 Favaro Veneto, Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre > Favaro Veneto
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Favaro Veneto
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Ca' Beatrice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo Ca' Beatrice Provinz Venedig/Favaro Veneto, Venice

Wenn Sie Agriturismo Ca' Beatrice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.