“Frozen Yogurt und Spiele” 5 von 5 Sternen

Seestraße 91C, Podersdorf am See 7141, Österreich
+43 650 8018918
Platz Nr. 12 von 15 Restaurants in Podersdorf am See
Küche: Eisdielen & Eiscafés, Bar, Familienrestaurant
“Frozen Yogurt und Spiele”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Super gemütliches Nichtraucher-Lokal (drinnen, auf den Sitzplätzen draußen darf man eh), mit viel Liebe und gutem Geschmack eingerichtet. Auf jedem Tisch befinden sich unterschiedliche Spiele, die immer für eine neue Challenge sorgen. Außerdem gibt es gratis W-Lan für die, die lieber mit dem Handy spielen.

Obwohl ich kein normales Joghurt esse - schmeckt mir das Frozen Yogurt besser als jedes Eis (ist erfrischender obwohl es trotzdem süß ist) und auch die Cocktails sind lecker. Meine Empfehlung: Sex on the Beach mit frischgepressten O-Saft und Erdbeeren. Für all jene die es gerne gesund mögen, gibt es die Cocktails auch ohne Alkohol.
Finde Preis Leistung voll in Ordnung: (ich glaube) 5,90 für den Sex on the Beach - das zahlt man anders wo auch für das gleiche Getränk aus billigen, fertigen Fruchtsaft oder gar Sirup.

Ein besonderes + gibt es von mir weil es neben Bier, Spritzer und trockenen Rotwein auch spitzen Süßwein gibt.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Graz, Österreich
“Sehr gutes Frozen Yoghurt und schönes Ambiente, leider etwas teuer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Da ich regelmäßig in Podersdorf bin und auch immer ein Abstecher in die Sandburg dazugehört kann ich sagen, dass die Besitzer wirklich sehr nett, sympathisch und auch hilfsbereit sind. Die Produkte sind geschmacklich wirklich top. Die Preise sind aber leider nicht top, in Graz oder in Italien bekommt man für den gleichen Preis 1/3 - 1/2 mehr Frozen Yoghurt. Liegt sicher aber auch am Platz.

Das ist aber auch schon das einzige Manko und ich komme sicher wieder :)

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente