“Nicht wieder-, keine 4 Sterne” 2 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Herlinde
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Strandplatz 17, Podersdorf am See 7141, Österreich   |
Schliersee, Deutschland
“Nicht wieder-, keine 4 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

wir hatten drei Nächte mit Halbpension Anfang Juni 2012 gebucht.
Nach einem freundlichen Empfang wurde uns am Nachmittag unser Zimmer zugewiesen.
Dieses lag auf der Strassenseite im 1.OG direkt schräg über dem Eingang, mit einem kleinen Balkon.
Dieses Zimmer mit seinem Minibad ist als Doppelzimmer eine Zumutung, sowohl in Bezug auf seine Größe, als auch auf die in die Jahre gekommene Ausstattung.
Es war sehr warm, so daß wir die Fenster geöffnet lassen mussten, was dazu führte, daß wir keine Ruhe fanden, denn auf der Strasse waren späte Fussgänger lauthals unterwegs.
Das Bettzeug war für diese Jahreszeit viel zu schwer, und da war es ein Segen, das eigene dabei zu haben.
Halbpension ist nicht zu empfehlen. Die Abendmahlzeit war nach Art eines schlechten Kantinenessens.
Auf der Terrasse wurde gegen 21.30 Uhr abgeräumt, so daß die Gemütlichkeit beim Wein genommen war.
Wir verzichteten dann auf die zwei weiteren bereits bezahlten Nächte und sind lieber abgereist.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Herlinde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Herlinde

Anschrift: Strandplatz 17, Podersdorf am See 7141, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Podersdorf am See
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 36 Pensionen in Podersdorf am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Herlinde 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Herlinde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Herlinde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.