“Guter Preis - sehr gute Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Weinbau & Gästehaus "Zur Wiederkehr"

Weinbau & Gästehaus "Zur Wiederkehr"
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Podersdorf am See suchen?
Weinbau & Gästehaus "Zur Wiederkehr"
Weinbau & Gästehaus "Zur Wiederkehr" gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hauptstrasse 3 -5 | Burgenland Neusiedler See, Podersdorf am See 7141 , Österreich   |
“Guter Preis - sehr gute Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Meine Freundin und ich hatten wundervolle 4 Tage Anfang September in diesem Haus.
Sowohl die Gastfreundschaft der Familie Strudler, sowie die Einrichtung der Zimmer waren für uns sehr zufriedenstellend.
Nach einem schön angerichteten ausreichenden Frühstück machten wir unsere Ausflüge in die Gegend und nach der Rückkehr ins Haus durften wir auch im angrenzenden Weinkeller des Hauses schnuppern (richtiger wäre testen ;-))
Alles-in-Allem ein toller Urlaub den wir nächstes Jahr wieder sicher in diesem Haus verbringen werden.
Liebe Grüsse nach Podersdorf von
Karin & Hannes

Zimmertipp: rechtzeitig buchen und online kein Problem
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
St. Pölten
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Danke! Wir haben uns im Gästehaus Zur Wiederkehr sehr wohl gefühlt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist mehr als ok.
Gutes, außreichendes Frühstück, saubere Zimmer, toller Balkon und Gartenlandschaft dazu ein hervorragender Wein.
Vielen DANK - Wir kommen sicher wieder.
Alles Liebe Jutta

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

KLEIN ABER GUT - Haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus und die Zimmer sind sehr gepflegt. Frhstück ausgezeichnet. Viele Urlaub zu noch günstigen Preis. Guter Wein im Haus - Falls es Ihnen möglich ist unbedingt den Rose verkosten. DANKE Syliva

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Haben uns bei der Familie Strudler im Gästehaus zur Wiederkehr sehr wohl gefühlt. MEHR als nur Urlaub - daher, da wir uns persönlich sehr gut betreut gefühlt haben. Es wurden Informationen bzgl Besichtigungen, Aufführungen, Sportliche Aktivitäten, Radwege usw. an uns übermittelt. Das hat uns sehr geholfen, da wir das erste Mal in dieser Region waren. PS. Sehr guter Wein im Hause und preiswert.
DANKE für die Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Ausgezeichnetes Haus. Wir waren zwar nur zu einem Kurzurlaub im Burgenland um den Heiligen Martin zu loben und etwas Wein zu verkosten. Dabei ist uns das Gästehaus "Zur Wiederkehr" der Familie Strudler nur positiv aufgefallen. Das Haus ist modern eingerichtet und bietet ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis sowohl in der Unterkunft als auch beim Wein.
Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Gutes Haus - Saubere Zimmer; Vor dem Haus steht der Spruch - QUALITÄT braucht keine WERBUNG - Tolles Managemant.- sehr guter Werbespruch, Preis- Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Es wurde uns ein Begrüßungsgetränk angeboten, welches gleich in einer kleinen Weinprobe (auf Kosten des Hausherren) endete.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Modern eingerichtetes Gästehaus Zur Wiederkehr der Familie Strudler. Großer Erholungsfaktor. Während mein Freund und ich eher sportlich (radfahren, wandern im Nationalpark und schwimmen) unterwegs waren, haben unsere Eltern sich dem Sonnenbad und am Abend dem besonderen Weinangebot hingegeben. Feine, saubere Zimmer mit Dusche, WC, Balkon-in den ruhigen Innenhof, Kabel-TV-großer Flachbilschirm.
Vom Frühstücksbuffet werden Sie überrascht sein.
Es war ein Urlaub den wir nicht vergessen werden.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Weinbau & Gästehaus "Zur Wiederkehr"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weinbau & Gästehaus "Zur Wiederkehr"

Anschrift: Hauptstrasse 3 -5 | Burgenland Neusiedler See, Podersdorf am See 7141 , Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Podersdorf am See
Nr. 1 von 35 Pensionen in Podersdorf am See

Wenn Sie Weinbau & Gästehaus "Zur Wiederkehr" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.