“"Martiniloben" - auch das Gästehaus "ZUR WIEDERKEHR" Strudler ist zu loben.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Weinbau & Gästehaus "Zur Wiederkehr"

Weinbau & Gästehaus "Zur Wiederkehr"
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Podersdorf am See suchen?
Weinbau & Gästehaus "Zur Wiederkehr"
Weinbau & Gästehaus "Zur Wiederkehr" gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hauptstrasse 3 -5 | Burgenland Neusiedler See, Podersdorf am See 7141 , Österreich   |
Linz, Österreich
“"Martiniloben" - auch das Gästehaus "ZUR WIEDERKEHR" Strudler ist zu loben.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Ausgezeichnetes Haus. Wir waren zwar nur zu einem Kurzurlaub im Burgenland um den Heiligen Martin zu loben und etwas Wein zu verkosten. Dabei ist uns das Gästehaus "Zur Wiederkehr" der Familie Strudler nur positiv aufgefallen. Das Haus ist modern eingerichtet und bietet ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis sowohl in der Unterkunft als auch beim Wein.
Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Gutes Haus - Saubere Zimmer; Vor dem Haus steht der Spruch - QUALITÄT braucht keine WERBUNG - Tolles Managemant.- sehr guter Werbespruch, Preis- Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Es wurde uns ein Begrüßungsgetränk angeboten, welches gleich in einer kleinen Weinprobe (auf Kosten des Hausherren) endete.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Modern eingerichtetes Gästehaus Zur Wiederkehr der Familie Strudler. Großer Erholungsfaktor. Während mein Freund und ich eher sportlich (radfahren, wandern im Nationalpark und schwimmen) unterwegs waren, haben unsere Eltern sich dem Sonnenbad und am Abend dem besonderen Weinangebot hingegeben. Feine, saubere Zimmer mit Dusche, WC, Balkon-in den ruhigen Innenhof, Kabel-TV-großer Flachbilschirm.
Vom Frühstücksbuffet werden Sie überrascht sein.
Es war ein Urlaub den wir nicht vergessen werden.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Steiermark Admont
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Toller Urlaub! - Haben einen Kite-Surf Kurs belegt und die Prüfung bestanden. Nächstes Jahr kommen wir sicher wieder. Das Haus Strudler ist modern eingerichtet und hat sehr ruhige Zimmer. Die erholsamen Tage haben wir dringend gebraucht und auch genossen. Das Frühstück ist super. Es wurden zahlreichen Informationen (bzgl Natur und Wein) bei der gratis Weinverkosten an uns übermittelt. DANKE für die Zeit und den tollen Wein .

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Steiermark Admont
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Der Nationalpark, Der Neusiedlersee, Die Radwege und Das GÄSTEHAUS Zur Wiederkehr der Familie Strudler haben unseren letzten Urlaub zu einen kleinen Traum werden lassen. Haben uns sehr wohlgefühlt und haben sehr viel Energie getankt. Kommen sicherlich wieder. Im Haus stand für unsere mitgebrachten Fahrräder auch ein gesicherter Einstellplatz bereit. Ps.: Sehr nette Familie und den Wein unbedingt probieren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Essingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Urlaub zur Wiederkehr - das hatte ich mir anders vorgestellt.

Die Zimmer in der Wiederkehr sind ruhig zum Innenhof gelegen. Das Haus liegt verkehrsgünstig an der Durchgangstraße.
Das Prädikat Komfortzimmer wie es die Homepage bewirbt würde ich für die Größe und die Ausstattung der Behausung ganz sicher nicht wählen. In dieser Kategorie erwartet man deutlich mehr!
Zimmer sind eng und klein - für einen Kurzaufenthalt mag es wohl gehen, für einen erholsamen Urlaub würde ich es nicht weiterempfehlen. Der Fernseher hängt quasi unter der Decke. Positiv sind Nichtraucherzimmer - einziges Manko: vom Nachbarbalkon riecht man schon mal den Rauch der anderen Gäste. Balkon ist geräumig.
Die Ausstattung ist eher dürftig denn gehoben, Badezimmer ebenfalls eng und klein und von unspektakulärem Inhalt. Ein Spiegelschrank passt nicht mehr in die Neuzeit!

Das Bett bietet keinen erholsamen Schlaf - kein Lattenrost vorhanden und nur dünne Matratzen. Etwas mehr sollte hier investiert werden. Hier gilt: Wer keine Ansprüche hat kann es durchaus hier aushalten. Jedoch ist dies sicher nicht im Sinne des Urlaubs.

Das Haus ist wie die Zimmer gepflegt, auch der Innenhof lädt zum Verweilen ein.

Frühstücksraum ebenfalls sauber - das Frühstück ist nix besonderes. Für den einfachen Geschmack ist sicher was dabei. Es gab keine Eierspeisen und keinen persönlichen Service. Für meinen Geschmack sind die Frühstückszeiten für einen Urlaubsaufenthalt zu knapp bemessen - längstens bis 9 Uhr. Im Urlaub will man sich erholen und nicht hetzen müssen. Auch ausschlafen gehört zum Urlaub, dies ist aber aufgrund der unüberhörbaren Zimmerreinigung eh nicht möglich. So kann man auch früh zur Nahrungsaufnahme gehen. Abstriche sind in allen Belangen zu machen...

Fazit: Sauber aber leider ohne jeden Komfort. Daher kann keine Empfehlung ausgesprochen werden!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Tolle Zimmer, beste persönliche Betreuung, sehr Sauber, Gartenanlage zum Relaxen. Den Rest müssen Sie sich selber erarbeiten. Mein Gatte und ich waren mit dem Gästehaus "Zur Wiederkehr" der Familie Strudler sehr zufrieden. Den Vormittag haben wir mit Sport genützt, den Nachmittag mit dem Sonnenbad und den Abend mit dem Vergnügen und Kulinarisch.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Weinbau & Gästehaus "Zur Wiederkehr"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weinbau & Gästehaus "Zur Wiederkehr"

Anschrift: Hauptstrasse 3 -5 | Burgenland Neusiedler See, Podersdorf am See 7141 , Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Podersdorf am See
Nr. 1 von 37 Pensionen in Podersdorf am See

Wenn Sie Weinbau & Gästehaus "Zur Wiederkehr" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.