“***TOP-Urlaubsadresse***” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Jesdorferstrasse 3, Niedernsill 5722, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Niedernsill
“***TOP-Urlaubsadresse***”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Danke für den angenehmen Aufenthalt! Service, Zimmer und Gastronomie sind in keinster Weise zu beanstanden. Wir sind begeistert, werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und bestimmt wiederkommen . Grüße aus dem sonnigen Osnabrücker Land , Familie Klemm

• Aufenthalt Juli 2013

Geschäftlich
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Kompetentes, extrem bemühtes junges Team - sowohl im Hotel als auch in der Küche.
Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenützung, mit riesigem Balkon, wunderschönem großen, gefliestem Bad (WC separat) - ein Zimmer, das eher einer kleinen Wohnung gleicht. Ich habe auch immer wieder einen Blick in andere Zimmer geworfen, wo die Putzfrau gerade gearbeitet hat und die Gäste abgereist waren und habe gefunden, dass MEIN tolles Zimmer wohl kein Einzelfall ist aber dass es auch kleinere gibt, mit Plastik-Badezimmern. Ich gehe davon aus, dass hier Stück für Stück renoviert wird (?)
Der einzige KLEINE Minuspunkt (für mich persönlich) ist, dass das Bett zu weich ist - aber das ist ja individuelle Geschmackssache...
Es ist überall sehr sauber, es gibt eine schöne Saunalandschaft, die im Sommer auf Wunsch in Betrieb genommen wird (wer geht bei 35 Grad schon in die Sauna?).
Ein extra Lob muss der Küche ausgesprochen werden: Ich hatte Halbpension und alles was auf den Tisch kam, war sehr schmackhaft! Die Auswahl in der Speisekarte war in der Zwischensaison eher übersichtlich dafür wird alles frisch gemacht und es gibt nichts, was ich nicht empfehlen könnte!
Ein weiteres Highlight ist der wunderschöne Gastgarten, in dem es auch einen Kinderspielplatz im Hintergrund gibt sowie für Hotelgäste eine Liegewiese mit Liegestühlen und Sonnenschirmen, eine Kneippbecken, einen Pavillon und viele schöne Pflanzen.
Vor der Küchentüre befindet sich außerdem ein großer Kräuter- und Salatgarten, von dem auch tatsächlich ausgiebig Gebrauch gemacht wird.
Die Lage des Hotels ist auch super: Man erreicht in kürzester Zeit viele tolle Ausflugs- und Wanderziele und im Ort Niedernsill befindet sich auch ein sehr schöner, kleiner Badesee (mit Karte vom Hotel Gratiseintritt!)
Das Hotel liegt direkt am Tauern-Radweg und bei Schönwetter finden sich oft Radfahrer ein, die im Gastgarten ihren Durst löschen. Soweit ich weiß, können Hotelgäste auch Fahrräder leihen - so lange der Vorrat reicht.
Ganz klar - war dies nicht mein letzter Aufenthalt beim Kehlbachwirt!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Geschmackvoll renoviertes altes Gasthaus mit Charme, es strahlt eine persönliche Atmosphäre aus. Die vorhandenen Wellnessangebote haben wir nicht genutzt. Alles ist tip top sauber.Das Personal ist freundlich und kompetent., Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon, leider ist das Badezimmer sehr eng und ganz aus Kunststoff gefertigt und alles wirkt dort etwas instabil. Es gibt gutes Essen, insbesondere ist das Frühstück sehr zu empfehlen. Der Frühstücksraum wirkt leider etwas unpersönlich. Wir haben den gemütlichen Gastgarten zwischen Bäumen sehr genossen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Rehren
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Dazu fällt mir nichts mehr ein. Ein nicht ausgebuchtes Hotel und wir kriegen ein Zimmer mit einem Balkon, der den Namen nicht verdient. Kann ich auch schlecht beschreiben. Ist eigentlich auch kein Balkon. Das Bad ist wie in deutschen Ibis Hotels eine eingesetzte Plastikeinheit und dieses Bad ist so klein, dass man beim Toilettengang rückwärts einparken muss. Das schlimmste aber sind diese unzähligen Fliegen, die in dem Frühstücks-/Essenraum rumschwirren, leider auch auf den Lebensmitteln sitzen wie z.B. auf dem nicht abgedeckten Käse. Die Halbpension kann man sich auch getrost schenken. Nichts besonderes und meistens auch nichts regionales. Der Frühstücks-/Essenraum hat einen Charme wie eine Bahnhofshalle. Einzig die Bedienung "Zillie" hält den Laden am Laufen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Utrecht, Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Wir haben 10 Tage bei Familie Gassner logiert, es war eine ruhigere Periode mit nur wenigen Gaesten. Das Hotel is wunderschoen traditionell und sehr liebevoll eingerichtet, die Zimmer meist mit Balkon und freundlich/gut gepflegt/sauber. Die kleineren Zimmer haben mini-Badezimmer, diese Kabinen aus einem Stueck gegossen wie im Wohnwagen, wenn man laenger bleibt sollte man vorher eben besichtigen ob das ok ist. Uns war es zu klein fuer die Zeit. Eine herrliche Sauna/Dampfbad/Infrarot Sauna steht taeglich zur Verfuegung. Internet (gratis) ist in einigen Zimmern sehr langsam, man ist aber sehr bemueht, bei einer Loesung zu helfen (wir haben ein anderes Zimmer bekommen wo es ausgezeichnet ging!!) Ueberhaupt ist keine Frage und kein Wunsch zuviel, was man sehr selten erlebt. Die Familie Gassner gibt sich sehr viel Muehe es einem angenehm zu machen, da wird auch mal was gekocht was nicht auf der Karte steht oder zum Fruehstueck zwei Eier gebacken. Es gibt ein Wohnzimmer fuer Eltern mit kleinen Kindern zum Spielen, einen Kellerraum fuer Ski/Schuhe, Raucherkneipe und Lift in die obersten Etagen. Das Fruehstueck fanden wir prima, Kraeutertees, Kaffee, Muesli, Broetchen, Eier, Obst, Saefte, Kaese und Wurst/Schinken frisch. Wenn extra Wuensche moeglich sind werden sie auch gern erfuellt. Man muss nur fragen! Saalbach-Hinterglemm istr 30min entfernt, Kaprun 15min. Herrlich beim off-day: unbedingt Salzburg besuchen (1,5 std. Fahrt) und besichtigen (Schloss, Mozart-dinner buchen, einfach giga-gut wenn man drauf steht...). Kitzbuehel ist auch der Muehe wert, 40min. Ansonsten kein Apres-Ski im Dorf, das Dorf selbst gibt nicht so viel her. Herrliche Ruhe allerdings...

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Gifhorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Die Familienzimmer bestehen aus zwei getrennten Zimmern mit vollwertigen Betten, daher für Familien mit Teenis super geeignet. Das Bad ist mit getrenntem WC und zwei Waschbecken auch zu zweit gut zu nutzen. In jeden Zimmer befindet sich ein TV, wenn auch etwas klein aber o.k.. Es lassen sich viele Ausflugsziele in kurzer Zeit erreichen. Der Service ist sehr gut, ankommen und wohlfühlen. Alle sind super flexibel und hilfsbereich. Unsere Kinder haben beschlossen, dass wir nächstes Jahr statt in den Süden fliegen, wieder zum Kehlbachwirt fahren.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Naturerlebnishotel Kehlbachwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturerlebnishotel Kehlbachwirt

Anschrift: Jesdorferstrasse 3, Niedernsill 5722, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Niedernsill
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Niedernsill
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Naturerlebnishotel Kehlbachwirt 3.5*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naturerlebnishotel Kehlbachwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kehlbachwirt Niedernsill
Naturerlebnishotel Kehlbachwirt Niedernsill

Wenn Sie Naturerlebnishotel Kehlbachwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.