“Ökologisches Wohnen mitten im Abel Tasman” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean View Chalets

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Abel Tasman National Park suchen?
Ocean View Chalets
4.0 von 5 Hotel   |   305 Sandy Bay Marahau Road | Marahau, Abel Tasman National Park 7197, Neuseeland   |
Recklinghausen, Deutschland
“Ökologisches Wohnen mitten im Abel Tasman”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

An einem Berg nahe des Meeres (und in 20 minütiger Entfernung zu Kaiteriteri, wo Bootstouren entlang des Abel Tasman starten), liegen eine Anzahl Holz-Blockhütten am Hang mit Blick auf das Meer.

Die Hütten sind sehr gut ausgestattet, inklusive eine vollen Küche und einem ordentlichen Bad. Das Schlafzimmer ist etwas eng, aber ausreichend. Leider hatte das Bett schon eine kleine Kule, aber nichts was man für 2 Nächte nicht aushalten könnte. Ansonsten war es top sauber und gepflegt.

Gegen Herbst wird es durch die Blockhausbauweise schon etwas zugiger, als wir morgens aufstanden, haben wir doch etwas gefroren. Es gibt wohl einen mobilen Heizkörper, aber den hatten wir auch erst zu spät entdeckt ;-)

Wifi und Parken ist kostenlos, gegen eine geringe Gebühr kann auch gewaschen werden.

In der Nähe gibt es leider nur zwei Pub/Restaurants. Fußläufig (und auch mit dem Auto) ist nicht viel los, es sei denn man möchte den großen Abel Tasman Walk laufen und dort starten...

Wirklich schönes Haus, mit wenigen Schönheitsfehlern.

• Aufenthalt April 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Sehr schönes und grosses "Bungalow". Komplette Küche, wunderbare Aussicht! Sauber und grosszügig gehalten. Free WLAN im Bereich der Rezeption, Stereoanlage und TV.
Und Abels Tasman ist sowieso einfach der Hammer! Klare Empfehlung für längeren Aufenthalt!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Wir hatten zwei Übernachtungen in einem der wunderschönen Chalets (Nummer 5). Man erreicht die Anlage indem man den kleinen Ort Murahau durchfährt, kurz vorm Ortausgang weißt ein Schild auf der linken Seite einen kurzen Weg den Hang hoch. Nach einer freundlichen Begrüßung im Haupthaus bekamen wir anschließend noch eine kurze Einweisung im Chalet. Vom ersten Moment an waren wir von der fantastischen Aussicht begeistert, wobei man diese nicht nur von der Terrasse, sondern auch durch die großen Fenster im Wohnbereich und dem Schlafzimmer genießen kann. Das Chalet ist perfekt ausgestattet, es gibt u.a. TV, DVD-Player, eine große Küche & Bad. Alles war sehr sauber, gepflegt und gemütlich, so dass wir uns ab der ersten Minute wohl fühlten. Aktivitäten wie Wassertaxi, Kayak,... kann man direkt hier buchen. Im Bereich des Haupthauses gibt es kostenloses WLAN, wobei wir Glück hatten, da wir auch in unserem Wohn-/Schlafbereich noch ein ausreichend starkes Signal hatten um es zu nutzen.
Vom Preis her war dies zwar eine der teureren Unterkünfte in Neuseeland, es war aber jeden Cent wert und noch mehr! Definitiv eine der wunderschönsten und genialsten Übernachtungen die wir je in einem Urlaub hatten!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Die kleinen Holz-Häusschen am National Parkrand mit Meerblick und viel Grün drumrum waren eins unserer Highlights während unserer 4 wöchigen Rundreise. Sauber, gute Einrichtung und alles vorhanden. Die Gastgeber (deutsch) waren auch sehr nett. Wir haben uns selbstversorgt und waren vollkommen zufrieden. Einziger Nachteil könnte sein,dass Abends sehr viele Insekten am Haus sind. Wir hatten allerdings sehr schlechtes Wetter und konnten daher die Fenster Abends zulassen.

Einziger Nachteil könnte sonst sein, dass der nächste Ort mit größerem Supermarkt/Restaurants nur über eine Serpentinenstraße zu erreichen ist. Ansonsten kann man den N.P. super vom Hotel aus besuchen und sich Wassertaxis mieten oder einfach nur am Strand spazieren gehen.

uns hats super dort gefallen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Europa
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Die Ocean View Chalets liegen sehr schön etwas vom Meer zurück versetzt am Hügel. Damit boten sie uns die gute Kombination aus Ruhe, der Möglickeit zu Fuss in der Ortschaft was kleines essen zu gehen und Ausflüge/Wanderungen direkt in den Abel Tasman (sehr zu empfehlen!) zu machen. Die Chalets selber bestehen aus viel dunklem Holz. Nicht mehr die neueste Einrichtung aber zur Umgebung hats gepasst.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2010

Wir hatten Haus Nr. 6. Es war alles sauber und auch nett eingerichtet. Allerdings stank es mächtig nach irgendwelchen Putzmitteln. Vom Haus war das Meer zu sehen, welches aber etwa 1 km entfernt war, da das Wasser auch bei Flut nur selten die Flussmündung überflutet. Der Kühlschrank war klein und
Es gibt im Ort einen kleinen Badestrand, aber nichts Besonderes.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Sie waren bereits im Ocean View Chalets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean View Chalets

Anschrift: 305 Sandy Bay Marahau Road | Marahau, Abel Tasman National Park 7197, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Nelson-Tasman Region > Abel Tasman National Park
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Abel Tasman National Park
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ocean View Chalets 4*
Hotel Ocean View Chalets Abel Tasman National Park
Ocean View Chalets Hotel Abel Tasman National Park
Ocean View Chalets South Island

Wenn Sie Ocean View Chalets besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Ocean View Chalets gehört jetzt zu Ihren Favoriten