“Unser Traumziel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Peppers Awaroa Lodge

Peppers Awaroa Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Peppers Awaroa Lodge
4.0 von 5 Hotel   |   11 Awaroa Bay | P.O Box 422, Abel Tasman National Park 7143, Neuseeland (ehemals Awaroa Lodge)   |
“Unser Traumziel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Teuer; allerdings ist allein die Lage einen sehr kräftigen Aufschlag wert.

Wir hatten eine Superior suite und fühlten uns sofort wohl, pudelwohl.
Bei kritischem Hinsehen sieht man Abnutzungserscheinungen, die noch den Gesamteindruck nicht trüben. Hoffentlich kann hier der Standard in Zukunft gehalten werden.
Die Zimmerreinigung vermittelte das Gefühl, das Nötige wäre gemacht, nicht mehr.

Der zentrale Bereich mit Restaurant, Bar, Lounge, Kamin, Bibliothek und Terasse ist erstklassig. Die Anlage insgesamt wirkt gepflegt und angenehm gestaltet.

Wir haben jeden Abend im Restaurant gegessen. Das Essen, der Service und die Atmosphäre waren jeden Cent wert.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Der Abel Tasman Park an sich ist einfach wunderschön!! Das Wandern und Campen, die lauschigen Plätzchen und die wunderbaren Strände einfach atemberaubend. Zur Krönung gönnten wir uns 2 Nächte in der Awaroa Lodge und waren etwas entäuscht. Die Lage ist toll, ein kurzer Spaziergang und man ist am Strand. Unser Zimmer in einem kleinem Bungalow war sehr düster, die Möbel etwas in die Jahre gekommen und irgendwie schmudlig. Das Frühstücksbuffet zwar reichlich, aber sehr liebslos - irgendwie hat mich die ganze Atmosphäre mehr an ein Essen in einer Kantine erinnert. Dafür was das Nachtessen ein Traum!! Frische Zutaten einfach köstlich zubereitet - ein wahrer Gaumenschmaus! Auch das Restaurant ist sehr warm und gedigen eingerichtet, einfach zum Wohlfühlen. Die Preise hier ganz okey.
Awaroa Lodge eine schöne Abwechslung, aber einfach zu teuer!

Aufenthalt Januar 2009, Paar
California
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Die Lage ist einfach nur super. Genauso wie die Lodge. Die Zimmer waren schön eingerichtet, geräumig und mit schönen Badezimmern ausgestattet. Es gab keinen Fernseher, aber den braucht man in der Lodge auch nicht. Es gab dort ein sehr gutes Restaurant, das Produkte verwendete, die im nahegelegenen Biogarten angebaut werden. Wenn man bedenkt, dass die Lodge mitten im Nationalpark liegt und nur zu Fuß oder mit dem Wassertaxi erreichbar ist, dann waren die Einrichtungen dort großartig.

Sydney
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2007

Wir entschieden, unsere Hochzeitsreise im Awaroa Lodge zu beginnen. Für 400 Dollar/Nacht erwarteten wir ein wenig Luxus. Bei der Anreise war das Personal nervig und es war dreckig dort. Unsere Suite war eine Enttäuschung: keinerlei Luxus, langweilig und schlicht. Leute sind an unserem Zimmer vorbeigelaufen, von Ungestörtheit keine Rede. Wir wollten nur noch aus dem Zimmer raus und ärgerten uns, soviel für das Zimmer bezahlt zu haben. Die Auswahl beim Abendessen war begrenzt und das Personal langsam und es kannte auch seine Weine nicht usw. Es war auch sehr teuer.
Wir haben uns auch darüber geärgert, dass die Lodge nichts angeboten hat, was man nicht auch selbst auf einem Tagestrip unternehmen konnte. Wir kommen nicht mehr wieder, wir waren aber von Abel Tasman begeistert, wir waren dort für einen Tag und sind dort auch mit dem Kajak gefahren.

Ihre Vorstellung von Luxus ist ein Witz...eine glorifizierte Backpacker-Hütte!!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Abel Tasman National Park

California
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2007

Eine wunderschöne, abgeschiedene Oase im Abel Tasmin Park, das seine Erwartungen an ein friedliches Refugium erfüllt hat, solange man dort nicht essen muss.
Das Essen war wundervoll, der Service aber ein Desaster. Obwohl die Anzahl der Servicekräfte im Restaurant die der Gäste oft übertraf, war der Service langsam, unterschiedlich gut und oft mit fragwürdigem Verhalten verbunden. Das Personal schien am liebsten an der Küchentheke zu stehen und sich miteinander zu unterhalten, anstatt die Gäste zu bedienen. Man musste schon mal dorthin gehen und das Personal bitten, einem das Essen an den Tisch zu bringen.
Wirklich schade, da das Essen recht gut und vor allem mit eigenen Produkten aus dem Garten frisch zubereitet war. Der Service war so schlecht, dass wir uns auf die nächste Mahlzeit schon nicht mehr gefreut haben (es gibt dort keine Alternativen!).
Der Service an der Rezeption und anderen Bereichen der Lodge war erstklassig. Viele der Angestellten im Lodge arbeiten nur saisonbedingt, sie können also andere Erfahrungen dort machen.

Okaya, Nagano
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Wir haben eine schöne Woche in dieser herrlichen Oase in der einzigartigen Golden-Bay-Region von Nelson in Neuseeland verbracht und wir wollten gar nicht mehr weg. Wir sind mit einem Wassertaxi zu einem abgelegenen Strand gebracht worden, wo auch die Lodge liegt und wir waren von der tollen grünen Landschaft, dem blauen Meer und dem weißen Sand total begeistert. Und die Lodge hätte auch nicht besser sein können.
Wir sind einen kurzen Sandweg entlang gelaufen und waren dann von unserem riesigen, sonnigen und offenen Zimmer mit modernen Designermöbeln und dem wundervollen Bad überwältigt.
Das Personal war sehr freundlich und hat uns jedes Mal mit einem munteren „Hello“ begrüßt. Das Restaurant war Weltklasse und der Wein und das Essen waren immer sehr lecker.
Es gab dort eine große Holzterrasse, auf die immer die Sonne strahlte.
Die Lodge grenzt an ein schönes Sumpfgebiet und liegt nur ein paar Meter vom Meer entfernt. Man kann dort schwimmen Kajak fahren und Wandern, wenn man das Resort verlassen will, was wir aber nicht gemacht haben. Ich könnte mir keinen perfekteren oder romantischeren Ort vorstellen.

Sie waren bereits im Peppers Awaroa Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peppers Awaroa Lodge

Awaroa Hotel Abel Tasman National Park
Awaroa Hotel Nelson
Anschrift: 11 Awaroa Bay | P.O Box 422, Abel Tasman National Park 7143, Neuseeland (ehemals Awaroa Lodge)
Lage: Neuseeland > Südinsel > Nelson-Tasman Region > Abel Tasman National Park
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Abel Tasman National Park
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Peppers Awaroa Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peppers Awaroa Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Peppers Awaroa Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.