“Best B&B ever” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tasman Bay B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Abel Tasman National Park suchen?
Tasman Bay B&B
Tasman Bay B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
54 Wharf Road | Riwaka R.D.3 Motueka, Abel Tasman National Park 7198, Neuseeland   |
Langenstein, Österreich
“Best B&B ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Dieses B&B im Abel Tasman National Park war einfach ein Traum - kann man nur weiterempfehlen - wir haben zwei Tage bei unserer Neuseeland-Tour mit dem Auto bei den Gastgebern Pauline und John verbracht. Alles war perfekt: super netter Empfang durch Pauline und John, die sich auch sonst viel Zeit für uns nahmen (Ausflugsplanung, tolle Tipps, mal für ein nettes Gespräch,...), tolles Frühstück mit allem drum und dran, saubere, große Zimmer mit eigener Terasse - extrem gemütlich. B&B liegt etwas außerhalb des Ortes, ist mit dem Auto gut zu erreichen und der Weg zahlt sich auf jeden Fall aus. Im Ort selbst ein paar gute Möglichkeiten zum Essengehen bzw. Supermarkt vorhanden - als Ausgangspunkt für einen Ausflug in den National Park ebefalls toll gelegen.

Von uns gibt es jedenfalls die beste Note - liebe Pauline, lieber John - vielen Dank für den tollen Aufenthalt und für eure Gastfreundschaft - wir wünschen euch mit eurem B&B weiterhin Alles Gute und viele nette Gäste - vielleicht sind wir ja auch mal wieder dabei :-) nice greetings Carola and Tom

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Tasman Bay B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tasman Bay B&B

Anschrift: 54 Wharf Road | Riwaka R.D.3 Motueka, Abel Tasman National Park 7198, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Nelson-Tasman Region > Abel Tasman National Park
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Pensionen in Abel Tasman National Park

Wenn Sie Tasman Bay B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.