“einfach super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kanuka Ridge Abel Tasman Backpackers

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Abel Tasman National Park suchen?
Kanuka Ridge Abel Tasman Backpackers
Kanuka Ridge Abel Tasman Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
21 Moss Road, Marahau, Abel Tasman National Park 7197, Neuseeland   |
“einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Wir haben zwei Naechte in einem Zimmer mit geteilten Badezimmern verbracht. Wir waren total begeistert von der Lage ( mittem Busch, nur ein paar Minuten vom Abel Tasman Park entfernt) der Ruhe und dem Vogelgeschwitscher am Morgen.
Die Zimmer sind zwar klein aber sehr sauber und auf der Veranda konnten wir richtig gut entspannen.
Die Besitzer waren sehr freundlich und sehr hilfreich mit Tips ueber den Park und mit den Buchungen fuer unseren Kajaktrip.
Alles in Allem war dieser kleine Backpacker einfach perfekt fuer uns und wir wuerden ihn immer weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Kanuka Ridge liegt auf einem Hügel im Regenwald bei Marahau.
Wir waren 4 Nächte in einem Doppelzimmer mit eigenem Bad. Es lag in der Mitte von einem Block mit zwei anderen Zimmern. Ein zweiter Block hatte Mehrbettzimmer mit Gemeinschaftsbad.
Unser Zimmer hatte zwei Einzelbetten und war sehr klein. Man hatte wenig Platz für das Gepäck. Aber das Bad war schön groß und neu.
Die Gemeinschaftsküche in einem separaten Gebäude ist gemütlich aber klein, so dass es schon mal eng wurde, wenn abends alle gemeinsam kochen. Es gibt aber zwei Kochgelegenheiten, und Töpfe und Geschirr sind ausreichend vorhanden. Es gibt einen großen Gemeinschaftskühlschrank. Auch einen BBQ-Grill kann man nutzen.
Da es insgesamt nicht soo viele Leute sind, die maximal hier wohnen, hat es sich meist verteilt.
Man sollte aber ein Auto haben, bis Marahau fährt man 5 Minuten. Man kann sich aber auch für Wander- und Bootsfahrten in der Regel kostenlos abholen lassen.
Internet kostet extra und hat die meiste Zeit nicht funktioniert. Wir haben uns mehrfach beschwert und hätten letztendlich einen Refund bekommen, wenn wir darauf bestanden hätten.
Die Nutzung von Waschmaschine und Trockner ist vergleichsweise teuer. Room Service gab es während unseres Aufenthalts nicht.
Insgesamt ist Kanuka Ridge aber eine preiswerte Alternative zu Motelübernachtungen, und man bekommt schnell Kontakt zu anderen Gästen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wir haben 2 Nächte in einem Zimmer mit geteilten Badezimmer verbracht. Die Zimmer sind sehr klein, vielleicht 2 x 3,5 m, und sind mit einem Etagenbett und einer Heizung ausgestattet. Es handelt sich um ein Gebäude bestehend aus 3 weiteren Zimmern und einem Gemeinschaftszimmer. Sobald einer in den Zimmern nachts aufsteht, hören das alle Anderen. Es gibt 3 Toiletten, 2 Waschbecken, 1 Waschmaschine, 1 Trockner und eine nette Gemeinschaftsküche im Gebäude nebenan. Die Lage ist auf einer Anhöhe im Wald ca. 10 min mit dem Auto vom Abel Tasman Nationalpark entfernt. Es gibt auch Zimmer mit privatem Badezimmer.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Kanuka Ridge Abel Tasman Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kanuka Ridge Abel Tasman Backpackers

Anschrift: 21 Moss Road, Marahau, Abel Tasman National Park 7197, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Nelson-Tasman Region > Abel Tasman National Park
Nr. 3 von 7 Sonstigen Unterkünften in Abel Tasman National Park

Wenn Sie Kanuka Ridge Abel Tasman Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.