“Sehr empfehlenswertes Hotel mit guter Küche und freundlichen Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Talbot Hotel Malton

The Talbot Hotel Malton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Talbot Hotel Malton
4.0 von 5 Hotel   |   Yorkersgate, Malton YO17 7AA, England   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Malton
“Sehr empfehlenswertes Hotel mit guter Küche und freundlichen Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir haben dieses Hotel ausgewählt, weil es hundefreundlich ist. Das gräumige Zimmer war mit einer Hundedecke und zwei Futternäpfen für unser Hunde vorbereitet. Die Ausstattung des Zimmers und des Bades ist hochwertig und geschmackvoll. Ausgezeichnete Betten. Alles (auch das Bad) sehr sauber und nichts ist abgewohnt oder vernachlässigt.
Der Empfang war herzlich, es wurde uns beim Einchecken mit dem Gepäck geholfen (beim Auschecken leider nicht). Das ganze Haus ist geschmackvoll mit Stilmöbeln (keine Antiquitäten) eingerichtet.
Sehr elegant sind beide Speisesäle, allerdings waren einige Gäste nicht ganz dem Stil des Hauses entsprechend etwas zu casual (zB Flipflops) angezogen. Dies kommt vielleicht daher, dass das Hotel auch sehr günstige Sonderangebote/packages anbietet. Hunde dürfen - wie in England üblich - nicht ins Restaurant.
Die Küche ist wirklich gut, auch auf Sonderwünsche wurde Rücksicht genommen. Die Weinkarte ist groß genug um für jeden Geschmack etwas Passendes zu bieten. Aufgefallen ist, dass die MitarbeiterInnnen sehr jung sind, aber trotzdem sehr engagiert und bemüht die Gäste bedienen. Das Frühstück ist umfangreich (English und Continental). Auch hier wurde auf einen Sonderwunsch (Käseplatte) freundlich und ohne Berechnung eingegangen.
Am Hotelgelände gibt es einen großen eigenen Parkplatz. Man sollte nicht unter den Bäumen parken, da von diesen eine klebrige Flüssigkeit tropft.
Der Garten ist sehr groß und perfekt für einen Hundespaziergang.
Die Hotelbar ladet vor und nach dem Dinner zum Verweilen ein und der Barkeeper bemüht sich auch Wünsche zu erfüllen, die nicht auf der (kleinen) Getränkekarte stehen.
Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im The Talbot Hotel Malton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Talbot Hotel Malton

Anschrift: Yorkersgate, Malton YO17 7AA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > Malton
Nr. 1 von 4 Hotels in Malton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Talbot Hotel Malton 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Talbot Hotel Malton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Talbot Hotel Malton Vereinigtes Königreich - Yorkshire
Talbot Malton Nr York
The Talbot Malton Nr York

Wenn Sie The Talbot Hotel Malton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.