“Lustigster Gastgeber in Schottland” 5 von 5 Sternen

Rathan House - the Guesthouse at Eskbank
45 Eskbank Road | Eskbank, Dalkeith EH22 3BH, Schottland   |
Nr. 2 von 7 Pensionen in Dalkeith
Rechnitz, Burgenland, Austria
“Lustigster Gastgeber in Schottland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Ob englisch, deutsch oder französisch - man wird in jeder Sprache vom Hausherren unterhalten. Sehr ruhige Lage, schöner Garten, 2 Hunde zum spielen, fantastisches Frühstück.

Sehr empfehlenswert!

Kleine Info: ca. 35 min. mit dem Bus Nr. 3 ins Stadtzentrum (Haltestelle vor der Haustür)

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Ewan M, Owner von Rathan House - the Guesthouse at Eskbank, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um so schöne Dinge über unser Gästehaus sagen.

Eigentlich - wirklich lustig ist, wenn die Hausordnung geändert werden und jeder Österreicher muss einen Kilt ( Schotenroeke) tragen beim Frühstück. Wir tun es vielleicht 3-4 mal im Monat. Mehr ften und es wäre langweilig. 50% der Zeit der Kilt ist von hinten nach vorne getragen.
Das ist lustig!
Die Fotos sind gut.

In der website gibt es ein Foto von einem bedeutenden panamaischen Chirurg trägt einen Kilt -spielen Krocket mit seiner Familie am Rathan. Er glaubt, es ist lustig - wir auch.

Vielen Dank noch einmal.

Ewan und Irene MacRae
Rathan House

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Ob in der Ferienwohung oder die einzelne Nacht (B&B) in diesem schönen Haus ist jedes Mal ein absolutes Highlight in unseren vielen Reisen nach Schottland. Wir haben uns lange um eine entsprechende Bewertung gedrückt, da mit steigender Nachfrage unsere Chancen sinken wieder einen, der zu Recht begehrten Plätze, zu bekommen. Mittlerweile verbindet uns eine gute Freundschaft mit den Besitzern, deren Hunden und eben dem traumhaften Haus. Wer Edingburg besichtigen möchte wird nicht wirklich einen besseren Ausgangsort zum Starten in diese sensationelle Stadt finden. Meine Familie und mittlerweile auch meine ständigen schottischen Reisegefährten freuen uns auf die fast jährlichen Wiedersehen und werden gerne noch oft dort einen Stopp oder auch einen weiteren Urlaub einlegen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Ewan und seine Frau machen es einem sehr willkommen in ihrer Herberge. Vorzügliches Frühstück mit grandiosem Fisch (wenn man mag), dazu erzählt Ewan spannende Geschichten. Mein Zimmer war gemütlich und auch solchen Herausforderungen wie der Bitte um einen Fön und einen Steckdosenadapter waren die beiden Gastgeber lächelnd gewachsen. Man kann wundervoll in der Gegend spazierengehen. Insgesamt: herzlichen Dank für eine fast familiäre Rundum-Betreuung ;0)

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Pfaffstätten
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Hallo,

unsere Schottlandrundreise ging unterkunftsmäßig an diesem Ort der Behaglichkeit, des Wohlfühlens durch ein gemütliches
"Rundherum" bei einem individuellem Frühstück und ausgezeichneten Betten zu Ende. Der Hausherr servierte dieses
ausgezeichnete von seiner Frau gekochte Frühstück persönlich. Dabei hatte er immer einen Witz parat. Ihre zwei
wunderschönen guterzogenen Hunde belebten dieses Haus. Wenn man keine Hunde mag, kommt man mit Ihnen auch
nicht in Berührung. Mit dem öffentlichen Bus hat man eine sehr gute Verbindung in die Hauptstadt Schottlands.
Alles in allem ein ausgezeichnet gewählter Abschluss unserer 15 tägigen Rundreise durch dieses herrliche Land im
nordwestlichen Teil Europas.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir waren auf Radtour Nord-Süd am NSCR und machten Station in Dalkeith. Fahrräder wurden extra unter Dach untergebracht, der Gastgeber war ausgesprochen nett und hilfsbereit. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Blick auf den Vorplatz und dann auf die Straße. Obwohl wir bei offenem Fenster geschlafen haben, gab es kaum Straßenlärm. Das Bett (die Matraze) war exzellent, selten so gut geschlafen.

Helmut Deußner, Salzburg, Austria

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wir waren insgesamt 2 wochen in Schottland und dieses B and B ist eines der Besten, die wir besucht haben. Nach einem herzlichen Willkommen wurden wir in ein großes, sauberes, ruhiges Zimmer geführt. Auf Anraten des Hausherren sind wir ein ein indisches Restaurantzum Essen gegangen, welches exzellent war.
Das Frühstück war eine willkommene Abwechslung, da es spezielle traditionelle schottische (Highlands) Gerichte anbot und diese auch sehr gut waren und auch Nicht-Fisch-Esser konnten sich aus der großen Bandbreite des angebotenen Frühstücks stattessen.

Falls es uns mal wieder nach Schottland verschlägt, werden wir auf jeden Fall weiderkommen!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Walberton
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir waren für drei Nächte im Rathan Guest House. Als 5-köpfige Familie waren wir in einem grossen Raum mit Blick in den Garten untergebracht. Die Einrichtung ist zweckmässig, wobei wir uns über die sehr guten Matrazen gefreut haben. Das Frühstück war abwechselungsreich mit einigen sehr guten traditionellen schottischen Gerichten. Hier lohnt es sich zu experimentieren. Für Besuche nach Edinburgh bietet sich der Bus an, die Haltestelle is weniger als 100 Meter vom Haus, der Bus fährt je nach Tageszeit alle 10 bis 30 Minuten. Die Hausherren sind sehr freundlich und hilfreich. Das Haus ist jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Rathan House - the Guesthouse at Eskbank? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rathan House - the Guesthouse at Eskbank

Anschrift: 45 Eskbank Road | Eskbank, Dalkeith EH22 3BH, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Midlothian > Dalkeith
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Pensionen in Dalkeith
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rathan House - the Guesthouse at Eskbank daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rathan House - The Guesthouse At Eskbank Dalkeith, Midlothian

Wenn Sie Rathan House - the Guesthouse at Eskbank besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.