“Renovierungsbedürftig und auch der Service ist verbesserungswürdig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Manoir Des Sables

Manoir Des Sables gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manoir Des Sables
3.5 von 5 Hotel   |   90 Avenue Des Jardins, Rr 2 | Orford, Orford, Magog, Quebec J1X 6M6, Kanada   |
Nr. 5 von 7 Hotels in Orford
Montreal
“Renovierungsbedürftig und auch der Service ist verbesserungswürdig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Stellen Sie sich schon mal auf ganz schlechten Service ein. In diesem Hotel müssen ganz viele Sachen verbessert werden, z.B. neue Teppiche und neue Bettwäsche. Auf der durchgelegenen Mattratze werden Sie mit dem Schlafen so Ihre Probleme haben. Beschweren Sie sich aber nicht beim Personal an der Rezeption und bei der Geschäftsführung... Sie verschwenden nur kostbare Zeit Ihres Urlaubs. Orford ist ein tolles Reiseziel für Outdoor-Aktivitäten und für Wellness-Sachen. Wir werden uns beim nächsten Mal für ein anderes Hotel in der Gegend entscheiden. Magog liegt ein paar Kilometer von Orford entfernt. Dort kann man gut shoppen und essen gehen. Golfplatz vor Ort war okay.

Montreal
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Wir waren zwei Tage lang in einem Zimmer mit einem Kamin und Blick auf den See. Ich war erst ganz bitterlich enttäuscht. Die Gegend ist viel mehr bebaut, als ich mir vorgestellt hatte. Mir schwebte eine unberührte Natur vor. Das Zimmer kann man als geschmackvoll und modern beschreiben aber es war völlig einfallslos. Der Kamin befindet sich in der Mitte der Wand in einem typischen, rechteckigen Hotelzimmer. Nicht gerade gemütlich oder einladend. Das Badezimmer... was soll ich dazu sagen? Alles funktionierte so wie es sollte aber es war einfach und schlicht. Aber mit einem guten Glas Wein ging es dann. Die Einrichtungen waren toll für unsere Familie. Es gab einen Pool (nichts besonderes), ein Hügel zum Schlittenfahren direkt dahinter und Wege zum Schneeschuh-Gehen oder Skifahren. Es gab genug für uns zu unternehmen, obwohl wir zu unserer Überraschung herausfanden, dass die Schlittenfahrten nicht länger angeboten wurden, und sie den Eislaufring nicht sehr schnell reinigten (er wurde während unseres gesamten Aufenthaltes nicht gesäubert, obwohl es fast einen ganzen schneefallfreien Tag gab. Das Fitnessstudio war nicht voll und ich glaube, dass es rund um die Uhr geöffnet war.

Das Essen war ausgezeichnet. Die Portionen waren genau richtig groß und die Bedienung war freundlich. Sie erfüllten gern ungewöhnliche Wünsche, um unser kleines Kind während der Mahlzeit ruhig zu halten. Schokoladenfreunde aufgepasst! Zum Dessert gibt es wenig Auswahl und man kann da schon mal Pech haben. Nebenbei bemerkt, das Schokoladengeschäfte die Straße runter kann man sich schenken, das ist eine Enttäuschung. Das Personal am Empfang war tüchtig aber nicht so freundlich oder hilfsbereit, wie man es von einem 4-Sterne Hotel erwarten würde.

Wir hatten einen tollen Aufenthalt, aber würden uns beim nächsten Mal nach einem Hotel mit mehr Persönlichkeit umsehen.

Sie waren bereits im Manoir Des Sables? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manoir Des Sables

Anschrift: 90 Avenue Des Jardins, Rr 2 | Orford, Orford, Magog, Quebec J1X 6M6, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Magog > Orford
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Orford
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Manoir Des Sables 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LogiTravel, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manoir Des Sables daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manoir Des Sables Orford, Quebec, Kanada
Manoir Des Sables Hotel Orford
Manoir Des Sables Magog
Manoir Des Sables Hotel Magog

Wenn Sie Manoir Des Sables besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.