“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Docharn Lodge Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Boat of Garten suchen?
Docharn Lodge Guest House
Boat of Garten, Boat of Garten, Aviemore PH24 3BT, Schottland   |
Hannover, Deutschland
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Das beste B&B, was wir je besucht haben. Das Haus ist ganz neu und sehr geschmackvoll eingerichtet. Man hat das Gefühl ein 5 Sterne Hotel anstatt einem B&B gebucht zu haben. Catriona und Neil haben bei der Planung des Hauses an alles gedacht und eine wunderschöne Unterkunft gestaltet. Wir haben in dem Raum 1 gewohnt, welcher mit eigenem Badezimmer ausgestattet war. Der Raum war ebenfalls wunderschön eingerichtet, dass King Size Bett sehr bequem und alles sehr sauber und ordentlich. Das Badezimmer ist mit einer begehbaren Dusche ausgestattet.
Das Frühstück ist reichlich und sehr lecker.
Die Unterkunft ist in einer sehr schönen Gegend dem Cairngorm Nationalpark gelegen. Von hier aus hat man unendlich viele Möglichkeiten den Tag zu gestalten. Man kann auf einem der unzähligen Wanderwege durch die Wälder spazieren oder einen der vielen Berge besteigen.
Catriona und Neil sind sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber, die uns viele Tips gegeben haben, was wir unternehmen können.
Ich kann mich nur einem anderen Gast anschließen: Man fühlt sich in dem B&B sofort wie zu Hause - nur leider ist unser zu Hause nicht so schön.

• Aufenthalt September 2012, Paar
nmm753, Owner von Docharn Lodge Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2012
Vielen Dank für Ihre freundliche Rezension. Ihr hatte sicher beschäftigte wenige Tage, während Sie hier waren und es ein echtes Vergnügen war, zu Ihnen über Ihre Erfahrungen jeden Tag zu plaudern.
Rücksichten Cationa und Neil

Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Das Haus liegt in Hanglage mit Blick auf die Berge. Es ist neu und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind schön, jeweils mit eigenem Bad. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Neil und Catriona sind sehr freundliche, offene und zuvorkommende Gastgeber. Der Aufenthalt dort war traumhaft schön und dabei auch noch vergleichsweise günstig.

• Aufenthalt August 2012, Paar
nmm753, Owner von Docharn Lodge Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Vielen Dank auch für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns. Es war eine wahre Freude, Sie kennenzulernen. Ich hoffe, Sie genossen das Reiten

Mit freundlichen Grüßen
Catriona & Neil

Sie waren bereits im Docharn Lodge Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Docharn Lodge Guest House

Anschrift: Boat of Garten, Boat of Garten, Aviemore PH24 3BT, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Aviemore and the Cairngorms > Aviemore > Boat of Garten
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 3 Pensionen in Boat of Garten
Preisspanne pro Nacht: 59 €
Docharn Lodge Guest House Boat Of Garten, Schottland

Wenn Sie Docharn Lodge Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Docharn Lodge Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten