Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Durchaus zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Le Rivage

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel Restaurant Le Rivage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Le Rivage
3.0 von 5 Hotel   |   Rue du Rivage, Lutry 1095, Schweiz   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Bei Tickets für Öffentliche Verkehrsmittel sparen
Nr. 2 von 2 Hotels in Lutry
Tessin
Top-Bewerter
144 Bewertungen 144 Bewertungen
98 Hotelbewertungen
Bewertungen in 104 Städten Bewertungen in 104 Städten
145 "Hilfreich"-<br>Wertungen 145 "Hilfreich"-
Wertungen
“Durchaus zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Abgesehen davon, dass Schweizer Hotelpreise allgemein recht hoch sind und am Genfer See im Besonderen, lässt sich hier durchaus von einem guten Preis-Leistungsverhältnis sprechen. Das Hotel befindet sich direkt an der Seepromenade und der hübsche alte Ortskern von Lutry ist gleich dahinter. Die Superior-Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet und bieten einen wunderschönen Blick auf den Bootshafen und den See. Ich würde auf jeden Fall ein solches Zimmer wählen und in diesem Fall den Mehrpreis nicht scheuen. Es lohnt sich! Auch das Abendessen im hauseigenen Restaurant war schmackhaft und stellte sich als gute Wahl heraus, obwohl wir uns zunächst nach Anderem umgeschaut hatten.
Zusammenfassend wage ich mal zu behaupten, dass sich in dieser Kategorie/Preisklasse in weitem Umkreis nichts Besseres finden lässt.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

79 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    21
    33
    14
    6
    5
Bewertungen für
9
36
11
15
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

ich habe im Hotel Le Rivage in Lutry eine Übernachtung gebucht, mit äusserst negativen Folgen.

Trotzt definitiver Buchung wurde mir bei Ankunft gegen 21.00 erklärt, das Hotel sei bereits ausgebucht; ich würde folglich nicht im Le Rivage übernachten können.

Erstaunt machte ich darauf aufmerksam, ich hätte doch definitiv gebucht. Ohne Erfolg. Der Hotelier stellte sich als Opfer eines mangelhaften Reservierungssystems dar. Er hatte aber durchaus über eine Reservierungsbestätigung erhalten…

Der Hotelier erklärte zudem er habe aus Kulanz ein vergleichbares Hotel in der Nähe organisiert, das in der gleichen Preisklasse liege. Aufgrund der Tageszeit und der abgelegenen Lage des Hotels, willigte ich ein. Der Hotelier bestellte darauf ein Taxi und erklärte die Preisdifferenz zwischen den beiden Hotels decke die Mehrkosten für den Taxi problemlos ab.

Dies war nicht der Fall. Im Gegenteil, die Taxifahrt kostete das 3fache des Preisunterschiedes. Sofort kontaktierte ich den Hotelier, der aber nicht bereit war, mir auf irgendeine Weise entgegen zu kommen.

Ein Hotel wie das Le Rivage in Lutry, das so mit seinen Kunden umspringt ist schlicht skandalös.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich als Gast im Hotel Le Rivage wohlfühlen kann. Es ist daher vermutlich das Beste ein anderes Hotel zu wählen. So kann man sich unangehme Überrachungen ersparen.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel ist vom Bahnhof Lutry nur per Taxi zu erreichen.(ca 15 Minuten fahrt). Die Zimmer sind etwas klein (speziell wenn man unter dem Dach landet) und sind maximal zweckmäßig eingerichtet. Also Bett, Stuhl, Tisch, Kasten. Aber immerhin mit Fernseher und Minibar. (Im Dachzimmer sogar bequem vom Bett aus zu bedienen). Bei Frühstück herrscht Selbstservice vom Kaffe (Pulvermischung aus dem Automaten ?!) bis zum Tisch sauber halten. Das Buffet ist überschaubar aber es wird sich wahrscheinlich jeder etwas finden. Wenn die Erwartungen nicht zu hoch sind kann es ein zweckdienlicher Aufenthalt sein. Rezeptionspersonal ist aber immer freundlich und hilfsbereit und das Hotel hat fast einen familieren Charakter dadurch. Die nähe zum See und der Umstand das es mittem in Lutry liegt macht das Hotel sehr ruhig und romantisch, da man Abends noch über die Promenade spazieren kann und viele kleine Lokale findet.

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lausanne
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Dieses Restaurant befindet sich am Hafen vom Lutry und gehört zum Hotel Le Rivage von Lutry. Es liegt auf einer hochliegenden Terrasse über der Hafenpromenda von der sich das Treiben auf derselben gut beobachten lässt. Mal abgesehen von der Lage macht das Restaurant keinen so gediegenen Eindruck, wie man sonst vermuten könnte. Das Gedeck ist nicht so stilvoll.
Beim Essen dagegeben waren wir positiv überrascht. Ein mehrgängiges Menu mit teilweise regionalen Spezialitäten ließ keine Wünsche offen. Die Preise waren auch in Ordnung, zu viert haben wir mitsamt Wein ca. 250 CHF bezahlt.

  • Aufenthalt November 2009
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Le Rivage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Le Rivage

Anschrift: Rue du Rivage, Lutry 1095, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Waadt > Lutry
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Lutry
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 172 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Le Rivage 3*
Anzahl der Zimmer: 32
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Le Rivage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel-Restaurant Le Rivage Hotel Lutry
Hotel Le Rivage

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Restaurant Le Rivage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.