“Selten so schlecht gegessen” 1 von 5 Sternen

Il Castellino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Il Castellino
2.0 von 5 Hotel   |   Avenue Des Thermes 147, Chaudfontaine 4050, Belgien   |
Luxembourg
“Selten so schlecht gegessen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir haben mit einer Gruppe von +-50 Personen im Restaurant Il Castellino in Chausfontaine (Belgien/Luettich) zu Mittag gegessen.
Ich kann mich nicht erinnern in den letzten 15 Jahren auf der Welt so schlecht gegessen zu haben.
Die Vorspeise : Salade frisée bestand aus ein bisschen Frissee Salat mit einer viertel Tomate garniert und mit Speckwuerfel die in einem undefinierbar saeurigen Dressing schwammen.
Der Hauptgang :Brochette d'agneau war ein Spiesschen mit ein paar absolut geschmackneutralen Lammfleischstueckchen.Das Fleisch hat sicherlich den Morgen in einer Marinade verbracht,wurde dann aufgewaermt und ungewuerzt mit Pommes und ein bisschen Cocktail- und Remoulade- oder Tartarsausse serviert.
Der Nachtisch eine Dame Blanche bestand aus mit Eisstueckchen durchsetztes Vanilleeis mit etwas Schlag und minimaler Schokoladensausse.
Das Fazit dieser Nahrungszusammensetzung war katastrophal aber beileiben preislich nicht geschenkt

Aufenthalt April 2013

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Il Castellino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Castellino

Anschrift: Avenue Des Thermes 147, Chaudfontaine 4050, Belgien
Lage: Belgien > Wallonische Region > Ardennen > Provinz Lüttich > Chaudfontaine
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Chaudfontaine
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Il Castellino 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Castellino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Il Castellino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.