“Grandios” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Koller's Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seeboden suchen?
Koller's Hotel
Koller's Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seepromenade 2-4, Seeboden 9871 , Österreich   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Seeboden
“Grandios”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir wollten einfach nur mal wieder raus und uns entspannen. Es wurde ein verlängertes Wochenende bei Freunden! Ja , so kann man es sagen. Wir fühlten uns vom ersten Moment an WILLKOMMEN. Zwei Tage vor Abreise nach Seeboden bekamen wir eine Mail mit dem Anreiseweg und es wurde uns für die Anreise alles Gute gewünscht. Bei der Ankunft hat alles wunderbar geklappt und so bezogen wir unsere Zimmer. Das Essen ist aussergewöhnlich gut, es wurde besonders auf meine Laktoseunverträglich Rücksicht genommen. Selbst zum Frühstück bekam ich mein "eigenes" Joghurt und natürlich war die Laktosefreie Butter immer am Tisch. Wir waren schon in vielen guten Hotels, aber hier hatten wir das Gefühl, besonders gut aufgehoben zu sein. Der Wellnessbereich einfach ein Traum. Alles sehr gepflegt! Das nächste Mal kommen wir im Sommer, da kann man dann den Pool am See benützen. Wer einfach ausspannen möchte, sich um nichts kümmern, der ist hier am richtigen Ort! Beim Personal merkt man die Freude an der Arbeit, die Kommunikation untereinander funktioniert wunderbar. Wir fühlten uns hier gut aufgehoben und werden jedenfalls wieder kommen!! Danke für die schönen Tage!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Burgkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Eine absolute 5-Sterne-Küche (6 Gänge, mit Zusammentausch 8)! Den Käse haben wir nie mehr geschafft. Der Wellneßbereich ist super und das in den See eingelassene Schwimmbecken eine Show. Das Personal ist superfreundlich. Der zugehörige Golfplatz ist schön aber nicht einfach. Ohne Cart (z.B. bei Regen) ziemlich steil zum Gehen. Negatives gibt es nicht zu berichten!

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wohlfühlatmosphäre von der ersten Minute an, so besticht dieses außerordentlich gut geführte Hotel die Gäste. Hervorragendes Essen, einmal in der Woche im Rahmen der Halbpension ein Acht-Gänge-Gala-Menue, sonst jeweils fünf Gänge zum Abendessen, Frühstücksbuffet mit immer wieder abwechselnden Komponenten, alles wird hervorragend dargeboten und serviert. Das Personal ist sehr geschult, aufmerksam und freundlich, die Damen tragen jeden Abend ein anderes Dirndl. Es entsteht nie der Eindruck, dass zu wenig Personal da ist. Die direkte Lage am See mit Privatstrand und schön angelegter Liegewiese mit ausreichenden Liegen, teilweise natürlicher Beschattung und Sonnenschirmen ist exklusiv. Man könnte noch sehr viel mehr positive Einzelheiten aufzählen, aber ein Blick in den Hausprospekt oder auf die Homepage gibt sehr viel Auskunft über dieses Hotel. Ein Fazit daraus: Es ist alle viel besser, als dort dargestellt werden kann.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Kumberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Ja, das Hotel Koller ist wirklich spitze.
Schönes Haus , traumlage, direkt am See,
gepflegter Garten,Seesauna,beheitztesr Seepool,schöne Seebar,
wunderschöne Terrasse, herrliches Essen
es ist einfach alles da , was man sich für für einen erholsamen Urlaub wünscht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
oldenburg ( old)
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

ja das Hotel Koller ist genau das, was man sich als junger Mann immer erträumt hat - wenn man mit einem Ausflugsboot an solchen Anlagen vorbeigefahren ist. Ein gepflegter Park - jede Menge freie Liegen und Sonnenschirme : Kellner die einem was bringen. Dann ein Wasserskiboot oder Tretboote und das non plus ultra - ein Schwimmbecken - eingelassen im See und sogar beheizt. Dann für schlechteres Wetter eine Saunalandschaft - gepaart mit Aussen und Innenbecken. Ein Ruheraum mit Berg und Seeblick. Gutes Essen und Service - wie im Koller s - das gehört einfach dazú. Auch Fahrräder haben die im Stall. Sehe gerade die anderen Bewertungen - man muss sich nicht wiederholen - hinfahren und geniessen. Der einzige Nachteil : wenn ich der WULFF wäre - wäre der Koller mein Freund und ich hätte das für umsonst - aber dafür brauche ich dann auch nicht ( hoffentlich Stand 2 2012) nicht zurückzutreten. Aber das Familie Koller Geld verlangt - das müsste man auf Krankenschein bekommen ( son Quatsch)

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Trüllikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir waren das Erstemal - aber bestimmt nicht das Letztemal in diesem wunderbaren Hotel. Hier stimmt einfach alles! Schöne, sehr zweckmässige Zimmer mit traumhaftem Ausblick auf den gepflegten Garten und den direkt angrenzenden See machen den Aufenthalt zum Erlebnis. Im ganzen Haus, im Wellness-Bereich und im Garten ist alles sehr sauber und liebevoll gepflegt. Besitzer und Personal tun alles, um den Gästen den Urlaub zu verschönern. Der Kunde ist hier König. Was aus der feinen Küche kommt ist einfach grossartig und jede Malzeit ein absolutes Highlight. Wir sind begeistert und freuen uns auf das Nächstemal.
Amici bicitalia - Peter und Brigitta Stocker

• Aufenthalt August 2011, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Dieses Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Sauberkeit ist nicht mehr zu übertreffen. Die Gartenanlage einfach traumhaft. Besitzer und Personal sind überaus freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt direkt am See, mit wunderschönem Garten und einem sehr großzügigem Wellnessbereich mit einer Panorama-Sauna direkt am See. Besonderes Highlight ist ein abgegrenzter Bereich im See, der beheizt wird und somit auch in der kälteren Jahreszeit als Außenpool benutzt werden kann. Weiters gibt es noch ein Hallenbad, ein Dampfbad, eine zweite finnische Sauna sowie ein Laconium. Im Saunabereich stehen verschiedene Teesorten und Trockenfrüchte zur freien Entnahme. Badetasche mit Bademäntel, Strandtücher und Pantoffeln sind inklusive.
Beim Frühstücksbuffet gibt es alles, was Herz und Magen begehrt und auch täglich ein Themenfrühstück (z.B. auf Kärntner Art, italienisch usw.).
Am Abend gibt es ein 4- bis 6gängiges Wahlmenü, das keine Wünsche offen lässt, Einmal pro Woche gibt es ein 8-gängiges Gala-Dinner, das diesen Namen auch wirklich verdient.
Wir hatten ein Doppelzimmer Typ A mit Balkon und Blick auf den See. Der Ausblick auf die wunderschöne Landschaft ist einfach grandios.
In unmittelbarer Nähe kann man die schönsten Wanderungen in allen Schwierigkeitsgraden unternehmen. Z.B. am Millstätter Höhenweg, in den Nockbergen oder in der anspruchsvollen Kreuzeckgruppe.
Wir waren begeistert und für heuer haben wir uns schon wieder angemeldet.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Koller's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koller's Hotel

Hotel Koller's Seeboden
Seeboden Bewertungen
Koller's Seeboden
Koller's Hotel Seeboden, Kärnten

Wenn Sie Koller's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.