“Ein Hotel wo alles stimmt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Koller's Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seeboden suchen?
Koller's Hotel
Koller's Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seepromenade 2-4, Seeboden 9871 , Österreich   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Seeboden
Kumberg
“Ein Hotel wo alles stimmt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Ja, das Hotel Koller ist wirklich spitze.
Schönes Haus , traumlage, direkt am See,
gepflegter Garten,Seesauna,beheitztesr Seepool,schöne Seebar,
wunderschöne Terrasse, herrliches Essen
es ist einfach alles da , was man sich für für einen erholsamen Urlaub wünscht.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
oldenburg ( old)
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

ja das Hotel Koller ist genau das, was man sich als junger Mann immer erträumt hat - wenn man mit einem Ausflugsboot an solchen Anlagen vorbeigefahren ist. Ein gepflegter Park - jede Menge freie Liegen und Sonnenschirme : Kellner die einem was bringen. Dann ein Wasserskiboot oder Tretboote und das non plus ultra - ein Schwimmbecken - eingelassen im See und sogar beheizt. Dann für schlechteres Wetter eine Saunalandschaft - gepaart mit Aussen und Innenbecken. Ein Ruheraum mit Berg und Seeblick. Gutes Essen und Service - wie im Koller s - das gehört einfach dazú. Auch Fahrräder haben die im Stall. Sehe gerade die anderen Bewertungen - man muss sich nicht wiederholen - hinfahren und geniessen. Der einzige Nachteil : wenn ich der WULFF wäre - wäre der Koller mein Freund und ich hätte das für umsonst - aber dafür brauche ich dann auch nicht ( hoffentlich Stand 2 2012) nicht zurückzutreten. Aber das Familie Koller Geld verlangt - das müsste man auf Krankenschein bekommen ( son Quatsch)

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Trüllikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir waren das Erstemal - aber bestimmt nicht das Letztemal in diesem wunderbaren Hotel. Hier stimmt einfach alles! Schöne, sehr zweckmässige Zimmer mit traumhaftem Ausblick auf den gepflegten Garten und den direkt angrenzenden See machen den Aufenthalt zum Erlebnis. Im ganzen Haus, im Wellness-Bereich und im Garten ist alles sehr sauber und liebevoll gepflegt. Besitzer und Personal tun alles, um den Gästen den Urlaub zu verschönern. Der Kunde ist hier König. Was aus der feinen Küche kommt ist einfach grossartig und jede Malzeit ein absolutes Highlight. Wir sind begeistert und freuen uns auf das Nächstemal.
Amici bicitalia - Peter und Brigitta Stocker

• Aufenthalt August 2011, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Dieses Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Sauberkeit ist nicht mehr zu übertreffen. Die Gartenanlage einfach traumhaft. Besitzer und Personal sind überaus freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt direkt am See, mit wunderschönem Garten und einem sehr großzügigem Wellnessbereich mit einer Panorama-Sauna direkt am See. Besonderes Highlight ist ein abgegrenzter Bereich im See, der beheizt wird und somit auch in der kälteren Jahreszeit als Außenpool benutzt werden kann. Weiters gibt es noch ein Hallenbad, ein Dampfbad, eine zweite finnische Sauna sowie ein Laconium. Im Saunabereich stehen verschiedene Teesorten und Trockenfrüchte zur freien Entnahme. Badetasche mit Bademäntel, Strandtücher und Pantoffeln sind inklusive.
Beim Frühstücksbuffet gibt es alles, was Herz und Magen begehrt und auch täglich ein Themenfrühstück (z.B. auf Kärntner Art, italienisch usw.).
Am Abend gibt es ein 4- bis 6gängiges Wahlmenü, das keine Wünsche offen lässt, Einmal pro Woche gibt es ein 8-gängiges Gala-Dinner, das diesen Namen auch wirklich verdient.
Wir hatten ein Doppelzimmer Typ A mit Balkon und Blick auf den See. Der Ausblick auf die wunderschöne Landschaft ist einfach grandios.
In unmittelbarer Nähe kann man die schönsten Wanderungen in allen Schwierigkeitsgraden unternehmen. Z.B. am Millstätter Höhenweg, in den Nockbergen oder in der anspruchsvollen Kreuzeckgruppe.
Wir waren begeistert und für heuer haben wir uns schon wieder angemeldet.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Dachau
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

KOLLER's - ein 4*Sup-Hotel direkt am Millstättersee mit tollem See -und Bergpanorama. Ein liebevoll geführtes Hotel - es bleibt kein Wünsch unerfüllt. Sehr gute und abwechslungsreiche Küche. Schöne Zimmer, der Aufpreis für Südseite mit Seeblick ist es wert. Wellness ( auch Anwendungen ) wird sehr groß geschrieben: Hallenbad, verschiedene Saunen am See und das Beste - ein auch im Winter beheizter Pool im See! Ein Motorboot gehört auch zum Hotel. Zum nächsten Skigebiet in Spittal sind es 7 km, nach Bad Kleinkirchheim ca. 25 km. Zum Golfplatz ca 4 km. Wandern kann man direkt vom Hotel weg. Wir fahren sicherlich bald wieder ins KOLLER's!

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Moosburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt am See und hat sogar ein beheiztes Seebad und eine Sauna direkt am See.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Die Größe des Hotels und somit die der Gäste ist angenehm überschaubar. Der Zustand des Hotels ist tadellos, da laut Chronik immer etwas renoviert oder erweiter wird. Es liegt direkt am See, wo sich im Garten genug bequeme Liegen und ausreichend Sonnenschirme befinden. Das Service, sowie das Essen sind hervorragend, in der Früh Buffet und Abends ein 4-gängiges Essen.
Im See wurde ein beheizter Pool angelegt, im Haus kann man auch bei schlechtem Wetter baden. Die Zimmer haben alle Safe, TV, Radio, Haarfön und dazu gibts einen Badekorb mit Bademantel, Badetuch und Schlapfen.
Ausserdem gibt es einen Wellnessbereich (Massage, Kosmetik, usw...)
Alles in Allem, ein wunderschönes Hotel mit freundlichen Besitzern und Mitarbeitern. Hier kann man die Seele baumeln lassen !!!!!!!!!!!

• Zufrieden mit — Essen, Unterkunft, Personal
  • Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Koller's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koller's Hotel

Hotel Koller's Seeboden
Koller's Hotel Seeboden, Kärnten
Koller's Seeboden
Seeboden Bewertungen

Wenn Sie Koller's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.