“Preise die nicht das halten was sie versprechen” 2 von 5 Sternen

+43 476281132
Platz Nr. 6 von 9 Restaurants in Seeboden
Küche: italienisch
Moosburg, Österreich
“Preise die nicht das halten was sie versprechen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Die Pizzen sind nicht empfehlenswert, der Teig ist sehr sehr dünn, Belag spärlich dafür reichlich Tomatensauce. Der gemischte Salat war eiskalt und 08/15 nichts besonderes und die Menge für den Preis??? Die Preise sind nicht familienfreundlich, das Ambiente eher rustikal ländlich. Anfang März stehen an den Tischen noch Weihnachtsdekorationen herum, der kleine Christbaum auf dem Kühlschrank beim Eingang stört auch niemanden. Die Bedienung war kurz angebunden, eher unfreundlich. Was der indische Taj Mahal an der Wand mit Italien zu tun hat weiß auch niemand, die Nudeln im Fenster (Deko) sollten zumindest regelmäßig abgestaubt oder gar erneuert werden.

• Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Alex_251196, Inhaber von Pizzeria-Restaurant Al Lago, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,
für konstruktive Kritik sind wir immer offen und dankbar.
Leider konnte ich die Qualität des Risottos nicht kontrollieren, da ich den Teller nicht gesehen habe und nach Aussage der Kellnerin dieser auch vollständig aufgegessen wurde, ohne eine Beschwerde, daher sah sich meine Kellnerin auch nicht veranlaßt mich zu holen.
Erst als ich mit der Rechnung kam, haben Sie mir Ihre Unzufriedenheit lautstark und auf nicht sehr faire Weise mitgeteilt, daher war Ihre Kritik für mich sehr unglaubwürdig und auf diese Art und Weise nicht gerechtfertigt.

Mein sehr schön angelegter, zum Teil schattiger Gastgarten füllte sich zu diesem Zeitpunkt mit Gästen und jeder Tisch war mit einem Schlag besetzt.
Anstatt mich zu einem Abschluß kommen zu lassen, wurde ich noch extra von Ihnen aufgehalten, damit jeder Gast Ihre lautstarke und nicht sehr höfliche Beschwerde mitbekommt.
Natürlich wurde ich nervös, denn die zahlreichen Gäste wollten bedient werden.

Ich bin jetzt 22 Jahre erfogreich in Seeboden selbständig, doch noch nie wurde ich so primitiv und verletzend behandelt, wie von Ihnen.
Ein Gast, der wie ein König behandelt werden will, verhält sich auch wie ein solcher.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre
INGRID WERNEGGER

Spittal an der Drau, Österreich
“enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Preise ziemlich deftig. Pizza ist nur Durchschnitt , zwar dünn und groß , mit viel Tomatenschlotz aber kaum gewürzt , Meeresfrüchtepizza ohne Knoblauch, Oregano gabs anscheinend auch nicht bzw in homäopatischen Mengen , daß er nicht zu bemerken war. Hat nichts mit einer richtig guten Pizza zu tun, wie man sie in fast ganz Italien bekommt.
Chefin fand ich nervig, besonders beim herrunterbeten, wie super , wie toll , wie gut alles ist und wie zufrieden die Gäste sind. Wir waren es nicht.

• Aufenthalt August 2012
    • 2 von 5 Sternen Essen
Alex_251196, Inhaber von Pizzeria-Restaurant Al Lago, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,
danke für Ihre Bewertung.
Schade, dass Sie Ihre Meinung nicht an Ort und Stelle kund getan haben, so hätten wir auf Ihre Wünsche besser eingehen können.
Für den Großteil unserer Gäste passt es so, denn mehr von etwas ist immer möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Ingrid Wernegger
Wien
“überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

War mit meiner Familie bei meinem Kärntenurlaub im Al Lago. Essen war eher 0/8/15.
Die Pizzen sind mit bis zu 12 euro nicht wirklich familienfreundlich.Pizzen sind extrem dünn und der Teig hat eine eher keksartige Konsistemz , in der Mitte weicht er dafür schnell durch. Ein gemischter Salat kostet 6,6 euro . Im direkten Vergleich z.b. zum Don Quichotte in Döbriach stinkt das Al Lago eher ab. Hat einen netten Gastgarten, aber vom See ist nichts zu sehen.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
Alex_251196, Inhaber von Pizzeria-Restaurant Al Lago, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,
danke für Ihre Stellungnahme, denn konstruktive Kritik ist für uns hilfreich noch besser zu werden und unseren Gästen dadurch ein noch besseres Service bieten zu können.
Unsere besten Pizzen kosten zwischen € 8,- und 12,-, da wir nur beste Qalität aus Italien verwenden, unsere zahlreichen Gäste dies sehr zu schätzen wissen und für Top Qualität gerne einen angemessenen Preis bezahlen.
Schon beim Anschauen unserer großen, ausgiebig belegten, herrlich duftenden Pizzen bekommt man Appetit.
Unser Pizzabäcker ist Meister seines Fachs und gerade wegen unserer dünn ausgedrehten Pizzen sind wir so beliebt, denn dies ist eine Kunst und will gelernt sein.
Auf Wunsch ist es selbstverständlich möglich den Teig etwas weniger dünn auszudrehen.

Auch unsere knackig frischen Salate sind reichlich portioniert, mit einer ausgezeichneten, italienischen Hausmarinade ( feinstes Olivenöl ) abgemacht und ebenfalls sehr beliebt bei unseren Gästen. Zu all unseren Vorspeisen, Salaten und auch Hauptgerichten servieren wir ein herrlich frisches, hausgemachtes Weißbrot ohne Aufpreis und daher wird der Preis auch gerne bezahlt.

Das AL LAGO liegt sehr zentral einerseits an der Hauptstrasse in Seeboden am schönen Millstättersee, mit großem, asphaltierten Parkplatz, welchen unsere Gäste mit Auto, aber besonders Biker sehr schätzen und Sie haben optimalen Anschluß ans Autobahnnetz.
Auf unsere heiß begehrte Sonnenterrasse können Sie im Sommer andererseits, in angenehmer, romantischer bei gedämpfter Beleuchtung und Kerzenschein, umgeben und geschützt von einem sehr schönen, gehegten Garten, abgeschirmt von der Straße unser wunderbares Essen, bei gepflegten Getränken und freundlichen, herzlichen Service,
Ihr Gegenüber und die entspannte, lockere Atmosphäre genießen.
Nach einem zufriedenen, fröhlichen Besuch in unserem Restaurant können Sie bei einem entspannten Spaziergang in nur 5 Gehminuten den traumhaft schönen, unvergesslichen Blick auf dem See genießen.

Auch an unsere kleinen Gäste haben wir selbstverständlich gedacht, denn unser Spielplatz liegt gleich neben der Terrasse, ist von unserem wunderschönen Nussbaum beschützt und vom Garten leicht abgegrenzt, eingezäunt und für die Eltern trotzdem leicht überschaubar, so das ein ungestörtes Miteinander und spielen für unsere begeisterten Kinder, Eltern und Ruhe, Erholung suchenden Gäste, möglich ist.

Ich danke Ihnen herzlich für Ihren Besuch,
freue mich auf ein Wiedersehen
Ihre
Ingrid Wernegger
“zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

heimelige atmosphäre, sehr nette bedienung, äußerst freundliche chefin, lecker essen, aber etwas gehobene preisklasse

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ingrid W, Inhaber von Pizzeria-Restaurant Al Lago, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2012
Sehr geehrte Frau sog2009,
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung.
Dies ist für uns die Motivation so weiter zu machen...

Liebe Grüße Ingrid W
Hartberg, Österreich
“Augezeichnete italienische Küche zu moderaten Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Egal was man auf der Speisekarte bestellt, alle Speisen schmecken traumhaft und man bekommt reichlich davon serviert. Das Personal ist außerordentlich freundlich und erfüllt auch Sonderwünsche. Ich kann dieses Lokal jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sehr geehrter zimaxx,

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung...
Wir freuen uns, dass es Ihnen geschmeckt hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen...

Herzliche Grüße aus Seeboden am schönen Millstättersee

Ingrid W :)

Reisende, die sich Pizzeria-Restaurant Al Lago angesehen haben, interessierten sich auch für:

Seeboden, Kärnten

Sie waren bereits im Pizzeria-Restaurant Al Lago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pizzeria-Restaurant Al Lago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.