“Kann man nur empfehlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 28 Pensionen in Seeboden
Brunico (Bruneck), Italien
“Kann man nur empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir haben ein Wochenende Anfang Juni in dieser Pension verbracht und waren rundum zufrieden. Frühstück war lecker und reichhaltig, Zimmer groß und gemütlich. der einzige Wehrmutstropfen war, dass es ziemlich nah an der Hauptstraße lag, was uns ein wenig störte. Die Vermieterin war sehr freundlich und wie eine Mutti zu uns.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
Stainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Trotz der sehr kurzfristigen Buchung hat alles sehr gut funktioniert. Die Eigentümer kümmern sich persönlich um die Gäste, so fühlt man sich unglaublich schnell wie zuhause.

Das Zimmer war sehr geräumig, Einrichtung und Badezimmer sind neu eingerichtet, topmodern und alles in allem ist die Pension sehr sauber und gepflegt.
Das Frühstück war sehr vielseitig, von Aufschnitt bis hin zu Müsli und Marmeladen wird alles angeboten.

Ich wäre sehr gerne noch länger geblieben, werde aber bestimmt wieder in die Pension Oberwinkler zurückkehren!

Das Engagement der Eigentümer ist auf allen Ebenen lobenswert, ganz besonders gefreut hat mich, dass ich von Herrn Oberwinkler mit dem Auto nach Millstatt gefahren wurde!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Die Pension Oberwinkler war uns durch gute Bewertungen aufgefallen und wir sollten
nicht enttäuscht werden. Es ist eine kleine Pension, deren Inhaber die Gäste sehr
freundlich und verbindlich empfängt. Wir hatten einen 7-tägigen Aufenthalt gebucht.
Das Zimmer war ausreichend groß, modern eingerichtet, gepflegt und sauber. Ein modernes
Bad mit Dusche gehörte ebenso dazu. Zur Einrichtung gehörte außerdem ein Kühlschrank.
Der Balkon bot einen schönen Blick auf den Millstätter See, allerdings liegt das Haus unmittelbar an der Hauptstraße des Ortes, was ein wenig störend ist. Das Frühstück bietet verschiedene herzhafte und süße Teile, Käse, Müsli, frisches Obst und Gemüse, liebevoll angerichtet. Auf Wunsch der Gäste bereitet die Chefin des Hauses auch Eierspeisen. Kaffee-
varianten und Kakaotrunk gibt es aus dem WMF-Automaten, lecker! Es ist ein Haus, dem das Wohl der Gäste sehr wichtig ist. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit machen einen
entspannten Urlaub aus, vielen Dank nochmals.

Familie Grieger, Sept. 2013

• Aufenthalt September 2013, Paar
Kösslarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Vor ein paar Jahren kamen wir zum ersten mal in die Pension Oberwinkler und waren total begeistert. Zimmer sind sauber, Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Gute Parkmöglichkeit vorm Haus. Die Hausherren sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Pension ist im Winter wie im Sommer sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
D-84375 Kirchdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Pension ausgezeichnet . Wir sind seit 15 Jahre Stammgäste , kamen damals mit den Kindern und es hat jedem gefallen . Wir kommen heute noch 2- 3 mal im Jahr und fühlen uns nach wievor Pudelwohl . Die Pension ist sauber , das Frühstücksbuffet ausreichen und frisch . Der See ist leicht zu Fuss erreichbar . In 3 Gehminuten ist man im Ort . Die Speiselokale sind alle leicht zu Fuss erreichbar . Der Garten ist neu gestaltet . Sehr gemütlich . Die Atmosphäre ist sehr Familiär . Macht weiter so .

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Vöhringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Vor einigen Jahren haben wir uns den Ort Seeboden angeschaut
und die Pension Oberwinkler entdeckt. Unsere Erwartungen wurden
mehr als erfüllt und inzwischen sind wir Stammgäste geworden.
Die Pension wird innen wie aussen in Schuss gehalten, was wir
als Stammgäste sehr begrüssen. (siehe Bilder)

Die Pension ist nur 3 Gehminuten vom Seebodener Marktplatz entfernt und
5 Gehminuten zum Millstätter See.
Die Gastgeber sind sehr bemüht und engagiert, zudem noch
super sympatisch! Das gebotene Frühstücksbuffet ist mehr als
reichhaltig. Von frischem Obst, Tomaten, Gurken über herzhafte
kärntnerische Spezialitäten wie geräucherter Schinken, Salami
bis hin zur selbstgemachten Marmelade gibt es alles, was das Herz begehrt.
Für Laptopbenutzer gibt es GRATIS Wlan.

Die Zimmer sind sehr sauber gepflegt und so eingerichtet, daß man sich
richtig wohlfühlt. Unser Zimmer war mit Balkon und wunderschönem
Seeblick. Wir hatten einen eigenen Zimmerkühlschrank und TV Flachbildschirm.

Das Bad mit Dusche und WC ist ebenfalls ansprechend gestaltet.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir, eine Gruppe( Alter 19 bis 81 Jahre) waren zum 1 . Mal in der Pension Oberwinkler.
Und wir waren begeistert! Wir hatten das ganze Haus gebucht und unsere Erwartungen wurden restlos übertroffen.
Jedes Zimmer war gemütlich und modern eingerichtet, es war sehr sauber und wir haben uns rundum wohlgefühlt! W- Lan ist gratis.
Das Frühstücksbuffet war ein HIT! So reichhaltig haben wir es in einer Frühstückspension noch nie erlebt! Das ganze Ambiente im Haus war einfach toll.
Die Gastgeber sind sehr freundlich. Hier spürt man, dass alle Gäste willkommen sind!
Auch die Lage der Pension Oberwinkler hat uns gut gefallen. Das Auto kann man stehen lassen, zu Fuß sind es ein paar Gehminuten ins Zentrum, zum See und zu den Restaurants.
Am Abend sind wir im Pavillon gesessen und haben gegrillt. Im Garten steht für die Gäste ein Griller zur Verfügung .Im Ort gibt es eine gute Fleischerei, wo wir uns mit ausgezeichneten Fleisch und Würstel eingedeckt haben. Geschirr und Gläser etc. bekommt man von den Gastgeber.
WIR KOMMEN BESTIMMT WIEDER IN DIE PENSION OBERWINKLER .
Diese Pension können wir mit guten Gewissen weiterempfehlen! Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Pension Oberwinkler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Oberwinkler

Anschrift: Hauptstrasse 135, Seeboden 9871, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Seeboden
Nr. 3 von 28 Pensionen in Seeboden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Oberwinkler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Oberwinkler Bewertung
Hotel Pension Oberwinkler Seeboden
Pension Oberwinkler Seeboden, Kärnten

Wenn Sie Pension Oberwinkler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.