“Sabine G.” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 27 Pensionen in Seeboden
D-84375 Kirchdorf
“Sabine G.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Pension ausgezeichnet . Wir sind seit 15 Jahre Stammgäste , kamen damals mit den Kindern und es hat jedem gefallen . Wir kommen heute noch 2- 3 mal im Jahr und fühlen uns nach wievor Pudelwohl . Die Pension ist sauber , das Frühstücksbuffet ausreichen und frisch . Der See ist leicht zu Fuss erreichbar . In 3 Gehminuten ist man im Ort . Die Speiselokale sind alle leicht zu Fuss erreichbar . Der Garten ist neu gestaltet . Sehr gemütlich . Die Atmosphäre ist sehr Familiär . Macht weiter so .

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Geschäftlich
Vöhringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Vor einigen Jahren haben wir uns den Ort Seeboden angeschaut
und die Pension Oberwinkler entdeckt. Unsere Erwartungen wurden
mehr als erfüllt und inzwischen sind wir Stammgäste geworden.
Die Pension wird innen wie aussen in Schuss gehalten, was wir
als Stammgäste sehr begrüssen. (siehe Bilder)

Die Pension ist nur 3 Gehminuten vom Seebodener Marktplatz entfernt und
5 Gehminuten zum Millstätter See.
Die Gastgeber sind sehr bemüht und engagiert, zudem noch
super sympatisch! Das gebotene Frühstücksbuffet ist mehr als
reichhaltig. Von frischem Obst, Tomaten, Gurken über herzhafte
kärntnerische Spezialitäten wie geräucherter Schinken, Salami
bis hin zur selbstgemachten Marmelade gibt es alles, was das Herz begehrt.
Für Laptopbenutzer gibt es GRATIS Wlan.

Die Zimmer sind sehr sauber gepflegt und so eingerichtet, daß man sich
richtig wohlfühlt. Unser Zimmer war mit Balkon und wunderschönem
Seeblick. Wir hatten einen eigenen Zimmerkühlschrank und TV Flachbildschirm.

Das Bad mit Dusche und WC ist ebenfalls ansprechend gestaltet.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir, eine Gruppe( Alter 19 bis 81 Jahre) waren zum 1 . Mal in der Pension Oberwinkler.
Und wir waren begeistert! Wir hatten das ganze Haus gebucht und unsere Erwartungen wurden restlos übertroffen.
Jedes Zimmer war gemütlich und modern eingerichtet, es war sehr sauber und wir haben uns rundum wohlgefühlt! W- Lan ist gratis.
Das Frühstücksbuffet war ein HIT! So reichhaltig haben wir es in einer Frühstückspension noch nie erlebt! Das ganze Ambiente im Haus war einfach toll.
Die Gastgeber sind sehr freundlich. Hier spürt man, dass alle Gäste willkommen sind!
Auch die Lage der Pension Oberwinkler hat uns gut gefallen. Das Auto kann man stehen lassen, zu Fuß sind es ein paar Gehminuten ins Zentrum, zum See und zu den Restaurants.
Am Abend sind wir im Pavillon gesessen und haben gegrillt. Im Garten steht für die Gäste ein Griller zur Verfügung .Im Ort gibt es eine gute Fleischerei, wo wir uns mit ausgezeichneten Fleisch und Würstel eingedeckt haben. Geschirr und Gläser etc. bekommt man von den Gastgeber.
WIR KOMMEN BESTIMMT WIEDER IN DIE PENSION OBERWINKLER .
Diese Pension können wir mit guten Gewissen weiterempfehlen! Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Die Hauptstraße vor der Tür macht die Zimmer unzumutbar, bis 95db ist viel zu laut!
Die Zimmer entsprachen nicht der Buchung, Doppelzimmer war mit einem kaputtem Jugendbett ausgestattet, ein Einzelzimmer war mit einem Stockbett ohne Bad/ WC ausgestattet, alle Zimmer hatten keinen Kühlschrank, eine Nacht später wurden diese Missstände durch eine normales Doppelzimmer und ein Jugendzimmer für Einzel
Einzelnutzung getauscht. Das Bett wurde dann drei Tage später gegen ein Neues getauscht, jedoch musste für alles der volle Preis bezahlt werden. Das dritte Einzelzimmer wurde gekündigt da der Straßenlärm unerträglich war. Stornokosten mussten bezahlt werden.

Kritik ist in diesem Hause überhaupt nicht geduldet, daher besser eine andere ruhige Unterkunft suchen.
Weiters sind innerhalb der 34jährigen Pensionerfahrung nur Stammgäste erwünscht, die nur diese unvergesslichen Zustände schon Jahrelang kennen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Seeboden
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Haus haben wir durch Zufall gefunden, Herbergsuchende die am Abend mit Kindern noch unterwegs waren.... wir haben an der Tür geklingelt und sind via Telefon mit der sympatischen Hausfrau die gerade drei Häuser weiter bei einer Osterjause war verbunden gewesen, welch ein Glück ! Sie ist gleich herbeigeeilt und wir sind statt einer Nacht danletztlich 4 Nächte geblieben! Es war so schön, und unsere Kinder haben die Wirtin ins Herz geschlossen! ( Wir auch) Nach einem herrlichen Frühstück haben wir die so schöne Gegend um den See erkundet, Alles Tips von Frau Oberwinkler!!!
vielen Dank wir sehen uns wieder, vielleicht schon im Sommer!

Familie Egger

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Pension Oberwinkler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Oberwinkler

Anschrift: Hauptstrasse 135, Seeboden 9871, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Seeboden
Nr. 3 von 27 Pensionen in Seeboden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Oberwinkler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Oberwinkler Bewertung
Hotel Pension Oberwinkler Seeboden
Pension Oberwinkler Seeboden, Kärnten

Wenn Sie Pension Oberwinkler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.