“Idylle am See” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Georg Pension

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seeboden suchen?
Haus Georg Pension
Haus Georg Pension gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seepromenade 60, Seeboden 9871, Österreich   |
Nr. 10 von 28 Pensionen in Seeboden
“Idylle am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Lage:
Das Haus Georg liegt optimal, direkt am See und fußläufig zum Ortskern von Seeboden. In Seeboden gibt es eine gute Touristeninformation, die zu Wanderungen in der Nähe informiert.

Austattung:
Die Zimmer sind gut ausgestattet, bequeme Betten. Die Zimmer mit Seeblick sind teilweise etwas klein, wer Wert auf ein größeres Zimmer legt, sollte dies vorab telefonisch klären. Da wir nur nachts im Zimmer waren, war es für uns völlig ok!
Im Haus gibt es noch einen Gemeinschaftsraum mit großen Fernseher.
Am See sind genügend bequeme Liegen inkl. Auflagen und frischen Handtüchern vorhanden. Es gibt auch genügend Sonnenschirme, so dass das Reservieren von Liegen total unnötig ist (passiert aber dennoch:-).
Das Haus Georg hat viele Pflanzen und Wiese im Garten/Liegebereich, so dass es klimatisch nicht so sehr aufheizt wie bei komplett 'betonierten/modernen' Pensionen.

Service/Essen:
Die Pension bietet hauptsächlich Frühstück (reichhaltig und lecker) an, es ist auch möglich Kuchen vorzubestellen. Dabei wird man von den 'guten Seelen' Lissy und Hyacintha umsorgt. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen...toll!
Toll wäre es, wenn den Gästen ein Kühlschrank zur Verfügung stünde. Da aber alle Geschäfte in der Nähe sind, kann man auch jederzeit einkaufen gehen.

See:
Der See lädt zum Schwimmen ein und es gibt auch eine Dusche so dass man sich danach abduschen kann. Außerdem steht ein Tretboot (Fahrräder auch) zur Verfügung und man kann damit Touren auf dem See machen. Das Boot und die Räder stehen allen Gästen zur Verfügung, es gab keine Engpässe, denn die Pension ist klein (9 Zimmer).

Zimmertipp: Wie bereits erwähnt, gibt es unterschiedlich große Zimmer. Man sollte dies telefonisch klären, falls ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Haus Georg Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Georg Pension

Anschrift: Seepromenade 60, Seeboden 9871, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Seeboden
Nr. 10 von 28 Pensionen in Seeboden
Haus Georg Pension Seeboden, Kärnten

Wenn Sie Haus Georg Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.