“Entspannung pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 28 Pensionen in Seeboden
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Hotel mit individuellem hervorragendem Service, eine excelente Küche und jederzeit ein hilfreicher Mitarbeiter. Wünsche werden immer erfüllt, das Spa ist augezeichnet und man kann hier herrlich entspannen. Der Weinkeller ist gut sortiert und es bleiben keine Wünsche offen, dabei liegt ein wunderschöner Golfplatz vor der Tür.

• Aufenthalt September 2010

Geschäftlich

Sie waren bereits im Landhotel Mörisch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Mörisch

Anschrift: Tangern 2, Seeboden 9871, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Seeboden
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 28 Pensionen in Seeboden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Landhotel Mörisch 4.5*
Bei uns steht Herzlichkeit sowie die einzigartige persönliche Atmosphäre an erster Stelle. Unser charmantes Genießerhotel DAS MOERISCH - ein, kleines feines Refugium mit einem atemberaubenden Panorama bietet Ihnen die ideale Kombination für Ihren Verwöhnurlaub in Seeboden am Sonnenplateau oberhalb des Millstätter Sees, dem Juwel in Kärnten. Golfvergnügen pur direkt am 18 Loch Golfplatz verbunden mit einzigartigen Köstlichkeiten aus unserer Hauben Gourmetküche. Erleben Sie spannende Urlaubstage für die ganze Familie bei zahlreichen Aktivitäten rund um den Millstätter See und anschließende Entspannung in unserem Spa. Wir garantieren Ihnen einen sorglosen Urlaub für Groß und Klein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Mörisch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Mörisch Seeboden, Kärnten

Wenn Sie Landhotel Mörisch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.