“Jugendherberge oder 4* Hotel?” 2 von 5 Sternen

Bellevue
4.0 von 5 Hotel   |   Am Waldrand 24, Seeboden 9871, Österreich   |
Nr. 5 von 9 Hotels in Seeboden
Salzburg, Österreich
“Jugendherberge oder 4* Hotel?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir haben diesen Sommer einige Nächte in diesem Hotel verbracht. Der Spass begann bereits damit, dass alle Parkplätze am Hotel belegt waren. Aufgrund der Strassensituation dort, können Sie also einen Wandertag einplanen. Dann eine unbesetzte Rezeption und ein Schild, bitte 2 Sekunden klingeln. Das habe ich ca. 10mal wiederholt. Leider mit mässigem Erfolg. Ist dann endlich jemand hinter dem Tresen, der Ihnen die Schlüssel gibt, hoffe nicht auf Hilfe beim Gepäck, auch wenn der Parkplatz noch so weit vom Hotel entfernt ist.
Am Zimmer dann der nächste Schreck. Zwischen den Kinderbetten und dem eigenen klafft ein nur mehr 30cm breiter Gang. 1 Schrank für 4 Personen scheint auch etwas unterdimensioniert. Die Badesachen, aber wer geht an einem See schon baden, immerhin ist das nächste Strandbad ja nur 25 Fussminuten entfernt, können weder im Zimmer noch im Bad zum Trocknen aufgehängt werden. Die Toilettentür ist direkt neben dem Bett. Ist sehr erfreulich wenn Sie Nachts dorthin müssen und alle aufwecken. Die Zimmerfenster können Sie Nachts leider ebenfalls nicht öffnen, da Sie sich ansonsten beim Wenden den Kopf stossen.
Fazit: Urlaub dort nach 2 Nächten abgebrochen. Auf der Rechnung befand sich dann netterweise noch ein Abendessen, dass wir nie konsumiert haben. DIESES HOTEL EINFACH MEIDEN!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel liegt etwas erhöht über dem Seeufer - schöne Blick auf den See. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick und großem Balkon.
Die Einrichtung de Zimmer war schon etwas älter, jedoch bequem mit Sofagarnitur und es war alles sehr sauber auch im Badezimmer.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Innenschwimmbad durchaus in einer angenehmen Größe und auch alles sehr sauber.
Frühstücksbüffet mit guter und ausreichender Auswahl.
In der Umgebung gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten (Raggaschlucht, schöne Bergtouren - Reisseck fast 2400m und noch vieles mehr)
Alles in Allem: ein angenehmer Aufenthalt mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Ein wirklich tolles Hotel zum Wohlfühlen.Ganz tolles Frühstücksbuffet mit vielen Müslivariationen und vielen Brotsorten. Zimer ok,nur der Zugang (Schiebetüre) zum Badezimmer mit matter Glastüre ist gewöhnungsbedürftig, da man alle Geräusche hört.Parkplatzsituation ist leider nicht optimal gelöst,es zwar 3 Plätze, aber durch die Restaurantgäste ist es abends sehr schwer,einen Parkplatz zu finden.Das Haus liegt zwar nicht direkt am Strand, aber dafür ist die Aussicht, wenn man ein richtiges Zimmer bekommen hat, unbezahlbar.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Das Hotel hatte bestimmt irgendwann mal 4 Sterne, doch diesem wird es derzeit nicht gerecht. Wir sind bereits nach der ersten Übernachtung heimgefahren, obwohl wir bereits zwei Nächte bezahlt hatten, weil wir uns nicht so ärgern wollten.

Das Zimmer hatte die Größe einer Abstellkammer, in dem ein Doppelbett reingequetscht wurde. Das Mobiliar muss aus den 70ern stammen, dementsprechend waren auch die Matratzen durchgelegen. Das Bad war so klein, dass man alles zugleich erledigen konnte und alleine man schon Platzangst bekam. Hinzukommend ist die ganze Nacht ein durchgehendes rotierendes Geräusch gelaufen, als hätten wir auf einem alten Kühlschrank geschlafen.

Wir werden diese Hotel definitiv nicht mehr aufsuchen und empfehlen darf man diese auch nicht!

• Aufenthalt August 2012, Paar
baselland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Essahl-Lüftung sollte verbessert werden.
Frühstück Säfte sind nicht Optimal aus dem Automaten

• Aufenthalt September 2009, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Sie waren bereits im Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellevue

Anschrift: Am Waldrand 24, Seeboden 9871, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Seeboden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 9 Hotels in Seeboden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bellevue 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellevue Seeboden, Kärnten

Wenn Sie Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.