“Wir waren total enttäuscht!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Exe Gran Hotel Solucar

Exe Gran Hotel Solucar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Exe Gran Hotel Solucar
4.0 von 5 Hotel   |   Ctra. Nac. Sevilla - Huelva A-472 s/n, 41800 Sanlucar la Mayor, Spanien   |
“Wir waren total enttäuscht!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Wir waren mit mehreren Leuten im Hotel und alle haben dieselbe Meinung. Das Frühstück war nicht abwechslungsreich, Joghurt gab es nur an bestimmten Tagen und obwohl wir nur mit ein paar Leuten zum Frühstück waren, war das Personal nicht in der Lage dafür zu sorgen, das genug Brötchen usw da waren.
Es ist sehr laut in den Zimmern, besonders wenn im Zimmer darüber Gäste sind. Die Möbel sind dreckig und abgenutzt die Rezeption spricht sehr sehr schlecht Englisch, das Essen im Restaurant ist nicht zu vergleichen mit den Restaurants vor Ort. Insgesamt liegt das Hotel für Radrennfahren gut ich würde aber Max. 2 Sterne geben. Wir haben auch andere 4 Sterne Hotels in der Umgebung gesehen die auch 4 Sterne verdient haben.
Im Schwimmbad kein Wasser, kein Wellness und kein Sportbereich.
Und ist es ein Rätsel wie solch ein Hotel 4 Sterne bekommen kann.

Aufenthalt März 2015, Freunde

Mannersdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

In diesem Hotel haben wir während der Andalusien Rundreise 2 Nächte verbracht. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet. Das Abendessen war jeweils sehr reichhaltig und gut. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut. Die Getränkepreise waren auch annehmbar, aber gegenüber den Preisen von daheim schon etwas höher.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
San Diego, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Dieses Hotel ist sehr bequem, aber viel zu weit von Sevilla entfernt. Es liegt mitten in der Pampas. Es ist jedoch sehr preiswert, aber in Sevilla einen Parkplatz zu ergattern ist recht schwierig. D.h. wenn man überhaupt ein Auto hat.
Es liegt vom Flughafen aus auf der anderen Seite Sevillas, sodass man vom Flughafen bis zum Hotel etwa eine Stunde unterwegs ist. Nach Sevilla braucht man etwa 30 Minuten. Wenn einem das ständige Fahren nichts ausmacht, dann ist es recht gut, aber sonst, woanders buchen!

Valencia
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Ein sehr schönes, sauberes und bequemes Hotel. Die Zimmer waren angenehm, das Personal sehr nett und die Preise absolut wettbewerbsfähig (Ich habe für eine Nacht 45 Euro bezahlt). Das einzige Problem ist die Lage (etwa 15 Kilometer außerhalb von Sevilla) aber es ist perfekt wenn man ein Auto hat. Ich kann es wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Exe Gran Hotel Solucar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Exe Gran Hotel Solucar

Anschrift: Ctra. Nac. Sevilla - Huelva A-472 s/n, 41800 Sanlucar la Mayor, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sanlucar la Mayor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Sanlucar la Mayor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Exe Gran Hotel Solucar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Exe Gran Hotel Solucar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Solucar Hotel
Exe Gran Hotel Solucar Sanlucar La Mayor, Provinz Sevilla, Spanien
Gran Hotel Seville

Wenn Sie Exe Gran Hotel Solucar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.