“Für 1 Nacht immer wieder in Sevilla” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vertice Aljarafe Hotel

Vertice Aljarafe Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vertice Aljarafe Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avda de la Republica Argentina #1, 41930 Bormujos, Spanien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Bormujos
Trebbin, Deutschland
“Für 1 Nacht immer wieder in Sevilla”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

während unseres Andalusien Urlaubs haben wir uns einen ganzen Tag für Sevilla genommen (eigentlich zu wenig) und uns dafür, um nicht im Anschluss noch 2,5 Std zum Hotel zurück fahren zu müssen, in dieses Hotel eingemietet.
Das war eine gute Idee! Es liegt zwar außerhalb des Centrums, aber wir waren auch ziemlich geschafft von der Stadtbesichtigung.
Das Einchecken ist problemlos. Wir hatten das Auto in der Tiefgarage für 7 Euro/Nacht. Unser Zimmer war ausreichend groß mit Fernseher (alles spanische Programme!) und mit super bequemen Betten. Wir waren im 3. Stock und es war sehr schön ruhig.
Negativ war für uns, dass wir abends in der Cafeteria/Bar einfach nichts mehr zu trinken bekamen. Es war gerade eine Tagung zu Ende und ungefähr 35 Teilnehmer haben die gesamte kleine Bar und den einzigen Hotelangestellten in dem Bereich lautstark in Beschlag genommen. Auch zu essen war schlecht... Nix zu wollen. An dem Abend hatten sie nicht genügend Personal lt. Auskunft der Rezeption. War schade....
Morgens haben wir für ca. 6 Euro gefrühstückt. Leider war das Brot teilweise sehr trocken und hart und die Eier alles andere als lecker. Aber es gab auch frisches Obst, Käse, etwas Aufschnitt, Joghurt, Säfte, Kaffee und Wasser. So wurden wir auch satt.
Aber trotzdem würden wir dieses Hotel wieder buchen... jetzt wissen wir ja, womit wir rechnen müssten.
WLAN im Zimmer.
Leider mussten wir feststellen, dass trotz des jungen Alters des Hotels doch schon viele Dinge repariert bzw. ausgetauscht werden müssten um dem Standard 4**** gerecht zu werden.

Zimmertipp: Wernn man nicht kurz vor dem Verhungern ist, sollte man außerhalb des Hotels noch was Essen... auch ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir haben in diesem Hotel 3 Nächte im Rahmen einer Andalusien-Busreise verbracht. Es liegt an einer Seite neben der Autobahn und grenzt an der anderen an ein sehr nettes Wohngebiet. In das Stadtzentrum von Sevilla sind es rund 15 Minuten mit dem Auto - Shuttle wird angeboten - haben wir aber nicht genützt. Zimmer waren OK, es gibt sogar ein Pool. Frühstück und Abendessen waren von Auswahl und Präsentation eher bescheiden und nicht vergleichbar mit österr. oder deutschem 4-Sterne Standard. In ca. 10 Minuten erreicht man zu Fuß ein Burger King Lokal und eine Aldi Filiale. Sonst fand sich keine Abendunterhaltung (Shopping, nette Lokale) in Gehdistanz.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool sind ruhiger.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Vertice Aljarafe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vertice Aljarafe Hotel

Anschrift: Avda de la Republica Argentina #1, 41930 Bormujos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Bormujos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Bormujos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vertice Aljarafe Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Weg, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vertice Aljarafe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vertice Aljarafe Bormujos
Vertice Aljarafe Hotel Sevilla
Vertice Aljarafe Hotel Bormujos, Provinz Sevilla, Spanien

Wenn Sie Vertice Aljarafe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.