“Nähe zu Sevilla und bezahlbar” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Leflet Hotel Castilleja
C/ Real 106, 41950 Castilleja de la Cuesta, Spanien   |
Bad Homburg, Deutschland
“Nähe zu Sevilla und bezahlbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir hatten auf unserer Rundreise für Sevilla kein Hotel vorgebucht und da wir dummerweise von Sa-Mo nach Sevilla wollten - wie so viele andere auch - war die Auswahl an bezahlbaren & guten Hotels gleich 0. Somit gingen wir etwas außerhalb nach Castilleja, etwa 8km mit dem Auto entfernt.

Castilleja de la Cuesta ist ein kleines, unspektakuläres Örtchen. Das Hotel liegt direkt im Zentrum und hat eine eigene Tiefgarage. Das Zimmer war eher einfach, aber es hat halt nur 3 Sterne. Es gab zB keinen Fön und auch keinen zum Ausleihen. Aber es war warm und damit ok (ja, man kann sich in der Not auch unter Handtrocknern den Kopf fönen ;-)) Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse, leider gab es keinen Tisch und Stühle, aber wir waren eh die meiste Zeit unterwegs.

Das Frühstück war nicht dabei, aber kostete auch nur 3€! Dafür gab es 2 Riesentoastbrötchen mit Marmelade, Kaffee und O-Saft dazu ergaben 8€ für 2 Personen. Am 2. Tag haben wir eine Panaderia in der Nähe getestet (raus und links 150m) und die war Spitzenklasse. Es gibt ein paar Restaurants und Kneipen in der Nähe, wir waren beim Italiener und der war gar nicht schlecht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Leflet Hotel Castilleja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leflet Hotel Castilleja

Anschrift: C/ Real 106, 41950 Castilleja de la Cuesta, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Castilleja de la Cuesta
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Castilleja de la Cuesta
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leflet Hotel Castilleja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Leflet Hotel Castilleja besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.