“Echte Gastfreundschaft, perfekte Lage, ausgezeichnetes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Buddi Hotel

Buddi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Buddi Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   via degli Oleandri | loc. Platamona, 07037 Sorso, Sardinien, Italien   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Sorso
Bern, Schweiz
“Echte Gastfreundschaft, perfekte Lage, ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, so richtig zum Wohlfühlen, grosse Zimmer. Der Chef kümmert sich persönlich um das Wohlergehen seiner Gäste, das Personal ist entsprechend freundlich und hilfsbereit. Ich werde wieder hingehen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ich kann mich den ausgezeichneten Bewertungen hier nur anschliessen. Vor allem das ausgezeichnete Essen sollte probiert werden. Wir waren vier Erwachsene mit zwei Doppelzimmern. Ich habe selten so saubere Zimmer gesehen! Der Gastgeber ist ausgesprochen hilfsbereit, freundlich und kümmert sich wirklich sehr gut um seine Gäste! Die Zimmer waren mit Klimaanlage ausgestattet, was in der heissen Witterung sicher angenehm war. Auch die Betten waren sehr angenehm zum schlafen. Die Lage ist Ideal für den Strandurlaub und währendder Woche hat es nicht übermässig viele Strandbesucher. Ich möchte nochmal die Gastfreundschaft des Gastgebers hervorheben: Dieser kümmert sich wirklich sehr um seine Gäste und geht auf die Wünsche ein. Jedoch ist er nie aufdringlich. Wir schätzten die sympathische Art und Weise wie wir verwöhnt wurden wirklich sehr! Wir können dieses Hotel wirklich vorbehaltlos empfehlen! Das Essen ist wirklich eine Gaumenfreude und mit sehr viel Liebe zubereitet. Unserer Meinung nach hatten wir einen Glückstreffer mit diesem Hotel gelandet. Vielen Dank unseren Gastgebern! So stellt man sich Erholung vor!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Ankunft, das Zimmer, der Aufenthalt, die Küche aber vor allem die Menschen die sich um die Gäste kümmern.
Da ich ca. 300 Nächte jährlich im Hotel verbringe kann ich dies denke ich ganz gut beurteilen.
Der Director, Francesco, ist eine Nummer für sich, man muss ihn einfach gern haben.
Sehr gebildet, total höflich, unsagbar freundlich, schnell und IMMER hilfsbereit, präsent und man kann mit allen Problemen zu ihm kommen......
Die Küche, da bleiben mir die Worte weg.
Was seine Frau für die Gäste auf den Tisch bringt kann man nicht in Worte fassen. Derjenige der GERNE UND GUT ISST, guten Wein genießt und den schönen Dingen aufgeschlossen gegenüber steht kann hier garnicht enttäuscht werden.
Probieren Sie's aus und erzählen Sie es nicht zu oft weiter. Ich hoffe ich kann noch oft hierher kommen.

• Aufenthalt Juli 2013
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Hier verbrachten wir einen außergewöhnlich erholsamen Urlaub.
Es stimmte einfach alles. Hervorzuheben ist die herzliche Gastfreundschaft, das Essen,
die hervorragenden Betten, Sauberkeit und Ruhe.
Lage direkt am Strand.
Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Gleisdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Der Hotelbetreiber legt keinen Wert auf Voll- Auslastung und Massentourismus. Ihn ist es lieber immer ein freies Zimmer zur Reserve zu haben (auch in der Hauptaison) und verzichtet daher auf Hinweis- Schilder oder öffentliche Werbung. Er setzt auf persönliche Empfehlungen zufriedener Kunden. Das neu errichtete drei Sterne Hotel ist gerade einmal ein Jahr in Betrieb, hat großzügige Räumlichkeiten, Lift, ein hervorragendes (Qualität, nicht Quantität) Restaurant, Bar und liegt direkt an einen kilometerlangen Sandstrand an der Nordküste Sardiniens. Im Restaurant gibt es keine Speisekarte. Der Chef perönlich fährt täglich am Vormittag zum Markt um die frischen Lebensmittel einzukaufen. Bei Tisch spricht er dann Empfehlungen und mögliche Varianten an. Die Preise von Unterkunft und Speisen sind für ihre Qualität auf jeden Fall akzeptabel wenn nicht günstig. Dieses Hotel ist eines der wenigen in der Region, welches das ganze Jahr über geöffnet hat. Bei Voranmeldung wird auch ein Abhol- bzw. Zubringersevice mit den hauseigenen Minivan zum nächstgelegenen Flughafen Alghero (wird z. B. von Wien aus mit Raynair angeflogen) angeboten. Zuletzt noch ein Wort zu den Betreibern. Sie sind herzlich, immer für einen dezenten Scherz offen aber dennoch nicht aufdringlich. Sie bemühen sich sogar je nach Gast die entsprechende Musik zu wählen. Von Babaroti bis Santana alles auf CD. Uns hat es gut gefallen; schaut einmal vorbei.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das Hotel besticht durch eine stilvolle Einrichtung, schöne Zimmer mit Meersicht und einer guten Küche. Aufmerksame Hoteldirektion. Strand ganz in der Nähe. Am Wochenende etwas viel los. Sauberes Meer. Etwas schwierig zu finden. Karte und Telnr. ausdrucken nicht vergessen...! Alles in allem: Sehr empfehlenswert. Auch für Familien.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Buddi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buddi Hotel

Anschrift: via degli Oleandri | loc. Platamona, 07037 Sorso, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Sorso
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 7 Hotels in Sorso
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Buddi Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buddi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buddi Hotel Sardinien/Sorso

Wenn Sie Buddi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.