“Empfehlenswertes Rundreisehotel mit gutem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pausania Inn

Pausania Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pausania Inn
3.0 von 5 Hotel   |   SS 133 Tempio-Palau Km. 1, 07029 Tempio Pausania, Sardinien, Italien   |
Teterow, Deutschland
“Empfehlenswertes Rundreisehotel mit gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Das "Pausania Inn" befindet sich außerhalb von Tempio an der SS133 in Richtung Palau, ist ein empfehlenswerter Ausgangspunkt für die Erkundung des Nordens der Insel und daher auch von Reisegruppen gut besucht
Die Gästezimmer mit Bad en Suite befinden sich in einem zweiflügeligen Wohntrakt, verfügen über Balkon oder Terrasse, sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet und werden täglich gereinigt. Der Schlafkomfort ist ausgezeichnet, wenngleich die Zimmer etwas hellhörig sind. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und spricht teilweise Englisch. An der Rezeption liegt eine breite Auswahl von Reiseprospekten und Tourenvorschlägen bereit. Auf dem Gelände befindet sich ein gepflegter Pool. Die Parkmöglichkeiten sind etwas begrenzt.
Das Angebot am Frühstücksbuffet war relativ übersichtlich aber ausreichend und von guter Qualität. Das Abendbrot ließ dagegen hinsichtlich Auswahl und Qualität keine Wünsche offen. Der Preis war durchaus angemessen, was auch für die Bargetränke zutrifft.
An manchen Abenden finden im Restaurant Folklore-Auftritte statt.
Die relative Abgelegenheit des "Pausania Inn" erfordert einen fahrbaren Untersatz.
Als Ausgangspunkt für Touren in die Umgebung ist es uneingeschränkt empfehlenswert. Ein längerer Aufenthalt ohne Fahrzeug dürfte bald langweilig werden.

Zimmertipp: Möglichst die Zimmer am Durchgang zwischen den Gebäudeflügeln meiden (Raucherecke vor dem Fenster, L ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Ingolstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt Au einem großen Gelände ca 1km nördlich von Tempio-Pausania. Die Zimmer (wir hatten eines der Superior-Zimmer) entsprechen typischen Motel-Zimmern, alles sauber und zweckmäßig eingerichtet. Auf dem Gelände ist ein recht großer Aussenpool und auch ein Tennisplatz. Frühstück ist gut, Highlight waren die selbst gemachten Marmeladen.

Aufenthalt September 2013, Paar
Utting am Ammersee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

zufällig auf unserer Sardinientour fanden wir dieses prima Hotel, "einfach" wäre zu einfach, dazu ist es definitiv zu gut. Kleines sauberes Zimmer, nettes und freundliches Personal, gutes Abendessen mit sehr gutem Wein, gutes Frühstück, herrlicher Pool, schönste Ausblicke bei Sonnenuntergang - sonst natürlich auch - und einfach eine gute Stimmung! Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Auf unser 3 wöchigen Motorradreise kreuz und quer waren wir auch 4 Nächte im Pausania Inn . Die Lage ist für Touren im Norden der Insel super . Wir buchten Halbpension und wurden nicht enttäuscht . Das Abendessen war sehr gut , abwechslunsreich und reichlich . Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und wurde in Form eines Buffets angerichtet . Das Personal ist sehr nett , freundlich und hilfsbereit . Wir verständigten uns auf Englisch und Italienisch , absolut problemlos . Unser Zimmer verfügte über ein schönes Bad und einen grossen Balkon . Der Pool war wunderschön . Wir würden das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen .

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Eine günstige Alternative zu den überfüllten und teueren Hotels an der Costa Smeralda. Ein Auto oder ein Motorrad sind aber unverzichtbar.
Wir waren insgesamt mit dem Service und dem Preis-Leistungsverhähtnis sehr zufrieden.
Tempio ist ein nettes sardisches Bergstädtchen mit einigen Lokalen wo man lecker essen kann (zB. Trattoria Gallurese).

• Aufenthalt August 2011, Paar
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Das Hotel liegt ca 2 km von der "innenstadt" entfernt an einer Schnellstraße, was jedoch nicht zu Lärmbeeinträchtigungen führt. Das Hotel wurde wohl Ende der 80er eingerichtet und ist eher einfach und zweckmäßig, aber nicht abgewohnt oder ungepflegt. Es gibt einen Swimmingpool und man kann im Hotel ein Menue buchen, das auch ganz schgmackhaft ist. Der Frühstücksraum ist recht klein und die Angestellten sind bei viel Betrieb bemüht, alles rechtzeitig wieder aufzufüllen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
liz730873, Proprietario von Pausania Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, daß Sie einen schöne Aufhenthalt in unserem Hotel gehabt haben! Das Hotel wurde im 1998 eröffnet und fast seit 15 Jahren arbeiten wir alle schwerr, um an unserer Gäste, die aus allen Teilen der Welt kommen, gute Service und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Wie Sie bemerkt haben, unsere Struktur bietet einfache, aber saubere Zimmer, wie eine ausgezeichnete Küche zum Abendessen und ein herzhaftes Frühstück. Wir hoffen, daß Sie in Zukunft die Möglichkeit haben werden, beim unserem Hotel wieder zu stehen
Freundliche Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Sehr sauberes, freundlichen Hotel mitten in Sardinien. Wir waren mit dem Motorrad unterwegs und brauchten noch ein Zimmer für eine Nacht. Schönes Badezimmer, großes ruhiges Zimmer mit Blick auf Wälder und Weinberge. Großer Swimmingpool, großes Frühstücksbuffet und nette Bedienung auch noch nachts an der Hotelbar.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Pausania Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pausania Inn

Anschrift: SS 133 Tempio-Palau Km. 1, 07029 Tempio Pausania, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Tempio Pausania
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Tempio Pausania
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pausania Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotel.de, Expedia, Cancelon, LogiTravel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HotelsClick, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pausania Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pausania Hotel Tempio Pausania
Hotel Pausania Inn
Pausania Gasthof
Pausania Inn Tempio Pausania, Sardinien

Wenn Sie Pausania Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.