“Beste Miesmuscheln Sardiniens!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 13 von 24 Restaurants in Tempio Pausania
Küche: italienisch
“Beste Miesmuscheln Sardiniens!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir waren sechs Personen, das Mittagessen hat uns so beeindruckt, dass wir gleich für den Abend reservierten, wo der Koch sich nochmals übertraf.
Zum Mittagessen hielten wir uns an Pasta mit am Morgen gefischtem Seeigel. Eine Spezialität die man unbedingt probieren muss. Zum Abendessen servierte uns Michele, der junge Besitzer, Miesmuscheln in rauhen Mengen die erst sechs Stunden zuvor von seinem Vater aus dem Meer geholt worden waren. Danach probierten wir die selbstgemachte Crema di Limoncello und Acquavita, beide ausgezeichnet.
Der Koch und der Besitzer machen ihren Sizilianischen Wurzeln alle Ehre, und unterhielten uns auch noch mit Anekdoten während des Essens.
Das beste Restauranterlebnis was wir bis jetzt hatten.
Wer nach Tempio geht, kommt an einem Besuch im Bella Vista bei Michele nicht vorbei.
Pro Person haben wir 15€ bezahlt, das ist selbst für Sardinien und vorallem bei der Menge die wir verzehrt haben top!
G&M

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 66 % empfohlen
“Vermeiden!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren vor ein paar Tagen und das Essen war sehr schlecht; die "hausgemachte" Gnocchi waren gekauft, die Pffefersosse war aus Senf, Fleisch schwer zu kauen. Wir haben fuer 4 Personen die €91,00 bezahlt und bereuen jeden Cent davon!