“Auch der Fisch ist ausgezeichnet” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 23 Restaurants in Tempio Pausania
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Auch der Fisch ist ausgezeichnet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Als Deutscher, der seit vielen Jahre in Italien lebt heute ein Kommentar auf Deutsch . Dieses lokal Besuche ich seit einigen Jahren, habe aber noch nie Fisch bestellt. Ausgezeichnet auch diese Kost. Der weisse Hauswein ist absolut akzeptabel das Personal und die Chefin sind wie immer kompetent und freundlich. Also von der Pizza über die sardischen Spezialitäten bis zum fisch alles ok.

Offenburg
“nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir waren auf Empfehlung unseres Hotels in Nuchis in diesem Restaurant. Der Oberkellner gab uns zu verstehen, dass wir auf jeden Fall nach Karte auswählen sollen, obwohl wir von unserem Hotel den Tipp bekommen hatten, das es eine Abmachung gibt, dass Hotelgäste ein Tagesmenue zu einem guten Preis bekommen sollten. Nach langen Hin und Her gab man uns für 15€ p.P. ein Tagesmenue, das aus 2 Gängen bestand: erster Gang - viele Nudeln und wenig Soße, zweiter Gang - sehr fettes SChweinfleisch mit Pommes. Zusammen eine Zumutung. Der angebotene Wein war Billigwein aus dem 5l- Kanister, auch eine Zumutung. Der Oberkellner war unfreundlich und wir saßen anschließend zwischen gröhlenden Kindern, die eine Ausflug ins Hotel gemacht hatten. Wir konnten uns kaum verständigen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente