“nie wieder” 1 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Offenburg
“nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir waren auf Empfehlung unseres Hotels in Nuchis in diesem Restaurant. Der Oberkellner gab uns zu verstehen, dass wir auf jeden Fall nach Karte auswählen sollen, obwohl wir von unserem Hotel den Tipp bekommen hatten, das es eine Abmachung gibt, dass Hotelgäste ein Tagesmenue zu einem guten Preis bekommen sollten. Nach langen Hin und Her gab man uns für 15€ p.P. ein Tagesmenue, das aus 2 Gängen bestand: erster Gang - viele Nudeln und wenig Soße, zweiter Gang - sehr fettes SChweinfleisch mit Pommes. Zusammen eine Zumutung. Der angebotene Wein war Billigwein aus dem 5l- Kanister, auch eine Zumutung. Der Oberkellner war unfreundlich und wir saßen anschließend zwischen gröhlenden Kindern, die eine Ausflug ins Hotel gemacht hatten. Wir konnten uns kaum verständigen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Bonvicino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tempio Pausania, Provinz Olbia-Tempio

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Bonvicino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Bonvicino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.