“Sehr gute sardische Küche” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 23 Restaurants in Tempio Pausania
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Düsseldorf
“Sehr gute sardische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir verbringen häufig unsere Ferien in der Nähe von Tempio. Ein Besuch im Purgatorio ist inzwischen obligatorisch und immer gut. Der Service ist sehr freundlich und trotz relativ geringer Sprachkenntnisse werden alle Wünsche erfüllt. Bei den Vorspeisen ist die "gemischte Vorspeisenplatte" (kalt+warm) sehr zu empfehlen, die Pasta ist immer frisch und ausgezeichnet und das Gulasch vom Wildschwein ein Gedicht. Das Sortiment regionaler und sardischer Weine ist überzeugend; dies gilt auch insgesamt für das Preis-Leistungs- verhältnis. Das Purgatorio ist unser bevorzugtes Restaurant in der Region.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Purgatorio99, Owner von Il Purgatorio, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2011
Sehr geehrte Gaeste des "Il Purgatorio",

vielen Dank fuer Ihre Wertschaetzung und Ihren Besuch in unserem Restaurant. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen!

Il Purgatorio

Öhringen, Deutschland
“Hervorragend! Just delicious!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Das Restaurant liegt in zentraler Lage in der Altstadt von Tempio Pausania. Die Einrichtung ist stilvoll, der Service äußerst aufmerksam und dynamisch und das Essen ist schlichtweg ausgezeichnet. Die verschiedenen Vorspeisen, Hauptgericht und Nachtisch waren durchdacht und reich im Geschmack. Ein absolutes Muss für Genießer!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente