“Hier kocht Mamma Rosa mit ihren Söhnen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 24 Restaurants in Tempio Pausania
Küche: italienisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen
“Hier kocht Mamma Rosa mit ihren Söhnen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Tempio Pausania ist ein entzückendes kleines Städtchen und wer die Anfahrt über die Serpentinen nicht scheut, sollte unbedingt dorthin. Unser Reiseführer hat uns das Gallurese empfohlen und wir hatten es auch sogleich gefunden. Man betritt die Trattoria und und steht erstmal in einer Art Wohnzimmer. Der Gastraum befindet sich im ersten Stock, einfach eingerichtet. Der Kellner spricht fast ausschliesslich italienisch aber wir haben es mit ein paar Brocken italienisch geschafft, das richtige zu bestellen. Die Küche ist bodenständig sardisch, die Karte übersichtlich. Wir hatten als Vorspeise Salami und Schinken mit Käse und Oliven, dazu einen Rocca Rubia. Als Hauptgericht gab es das Wildschwein mit Oliven. Das Fleisch war sehr lecker, allerdings etwas zuviel Knochen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Nürnberg, Deutschland
“Herrlich authentische sardische Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Wir waren zweimal in diesem Lokal. Die Speisekarte ist übersichtlich, die Auswahl an Weinen absolut OK.
Absolut zu empfehlen wäre das Wildschwein in Rotweissauce mit Oliven und die Schnecken in Tomatensauce. Sehr lecker!!
Das Schaf in Weissweinsauce war auch sehr lecker, jedoch vom Geschmack her etwas gewöhnungsbedürftig :)
Der Service war sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Trattoria La gallurese di Mamma Rosa & figli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tempio Pausania, Province of Olbia-Tempio

Sie waren bereits im Trattoria La gallurese di Mamma Rosa & figli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Trattoria La gallurese di Mamma Rosa & figli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.