“leider sehr laut, man kann bei offenem Fenster kaum schlafen, stark befahrene Straße und irgendein Kompressor im Park.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Villa Pace Park Hotel Bolognese

BEST WESTERN Villa Pace Park Hotel Bolognese gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Villa Pace Park Hotel Bolognese
4.0 von 5 Hotel   |   Via Terraglio 175, 31022 Preganziol, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 6 Hotels in Preganziol
Ried im Innkreis
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

Leider war der Pool geschlossen, angeblich erst ab1. Mai benutzbar und Sauna gegen Bezahlung!!! Das Frühatück war niemals dem einem 4Sterne Hotel entsprechend, Eier gegen Aufpreis, insgesamt viel zu teuer!!!

• Aufenthalt April 2010

Cluj Napoca
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Ich war hier Anfang August 2007 mit meiner Frau. Wir haben uns vieles angesehen (Venedig, Verona, Padova), deswegen haben wir nur wenig Zeit im Hotel verbracht, aber grundsätzlich war der Eindruck gut.

Gute Lage. Venedig und Padova sind gut erreichbar, das Hotel ist in der Nähe des Treviso Bahnhofs. Die Bushaltestelle beim Hotel war ausgezeichnet, da wir mit dem Flugzeug in Treviso landeten und ein Mietauto zum Hotel keine Alternative war.

Das Frühstück war durchschnittlich, wie man es von einem kalten Buffet erwarten kann.

Über das Restaurant kann ich nichts sagen, wir haben da nie gegessen, da wir keine Zeit hatten.

Die Zimmer waren nicht großartig, sie waren ein wenig alt, aber das Badezimmer war sehr sauber.

Preston, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Wir kommen gerade von einem 2-tägigen Aufenthalt im Bolognese zurück. Es ist ein sehr nettes Hotel, aber es dauert etwas, bis man ins Zentrum von Treviso kommt (45 Minuten zu Fuß oder 10 Minuten mit dem Bus). Der Zug nach Venedig von Treviso ist ausgezeichnet (3 in einer Stunde tagsüber). Alles in allem kann ich es empfehlen.

kilkenny
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Wegen der verschiedenen Kritiken hatte ich gemischte Gefühle, hier zu übernachten - aber es war perfekt. Die Angestellten waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Hotel war hinreißend, die Zimmer geräumig, Dusche/Bad & WC hatten die perfekte Größe. Der Pool und die Sauna sind sehr nett, alles ist makellos sauber.
Das Restaurant war sehr gut, die Preise waren absolut nicht schlecht. Die Drinks waren ein wenig teuer, aber das ist eigentlich überall so in Italien!!
Das Frühstück ist mehr als angemessen, mein Mann mag seinen Speck, daher zahlte er extra € 5,50 für Speck und Eier und bekam dafür einen riesigen Teller mit gebratenem Speck, Eiern und Toast.
Alles in allem war dies ein fabelhaftes Hotel und wir können es empfehlen.

Liverpool, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Wir buchten dieses Hotel, da wir einen absolut guten Preis über Octopustravel bekommen haben; hinzukommt, dass wir in Treviso mit dem Flugzeug ankamen und wir uns nicht sicher wegen der Lage waren. Das Hotel war ausgezeichnet: Die Busse nach Treviso und Venedig halten direkt vor dem Hotel, es war also sehr leicht, herumzukommen.
Das Zimmer war sauber und gemütlich, das Frühstück war ausgezeichnet.
Auf der Hauptstraße, an der das Hotel liegt, ist sehr viel Verkehr, aber das Hotel liegt etwas nach hinten versetzt in einem Garten, deswegen haben wir vom Verkehr nichts gehört. Es war leicht, Busfahrkarten im Zeitungskiosk gegenüber zu kaufen, obwohl mein italienisch nicht so gut war. Es gibt einen Bus direkt nach Venedig oder man nimmt einen Bus nach Treviso und von dort dann den Zug. Beides dauert gleich. Es lohnt sich, sich Treviso anzusehen, es gibt nette Bars und Restaurants in der Stadt. Neben dem Hotel gibt es auch eine nette Bar, wo man eine ausgezeichnete Pizza bekommt.
Man sollte nicht von der Stadt Treviso zum Hotel laufen, wie wir es mal an einem Abend getan haben: es ist möglich, aber man muss entlang einer sehr verkehrsreichen Straße laufen und das ist nicht sehr angenehm.

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Das ist ein tolles Hotel. Es ist nur 5 Minuten vom Treviso-Flughafen entfernt, die Buse nach Venedig oder Treviso fahren direkt vorm Hotel ab, aber man kann auch dahin laufen. Die Zimmer waren großartig, sehr geräumig; der Service war ausgezeichnet.
Das Restaurant war toll, sowohl das Essen als auch der Service. Das Frühstück war reichlich.
Ich werde auf jeden Fall wieder dort übernachten, das Preis-Leistungs-Verhältnis war super, und verglichen mit Venedig selbst war das Preis-Leistungs-Verhältnis hier um einiges besser.
Vom Hotel haben wir kostenlose Tickets bekommen, d.h. der Bus nach Venedig (dauert nur 30 Minuten) war kostenlos.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Villa Pace Park Hotel Bolognese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Villa Pace Park Hotel Bolognese

Anschrift: Via Terraglio 175, 31022 Preganziol, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Treviso > Preganziol
Nr. 2 von 6 Hotels in Preganziol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Villa Pace Park Hotel Bolognese 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Villa Pace Park Hotel Bolognese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Bolognese Villa Pace
BEST WESTERN Villa Pace Park Hotel Bolognese Preganziol, Province Of Treviso
Hotel Pace Park Bolognese

Wenn Sie BEST WESTERN Villa Pace Park Hotel Bolognese besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.