“Schön Ruhig gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Huerta de las Palomas

Huerta de las Palomas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Huerta de las Palomas
4.0 von 5 Hotel   |   Priego-Zagrilla Km 3, 14800 Priego de Cordoba, Spanien   |

Allein/Single
Geschäftlich
Guernsey
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Wir haben uns Grundstück ein Spanien angesehen und kamen hier im letzten Oktober unter. Wir hatten keine Ahnung, was uns erwarten würde. Was für eine Überraschung. Wir checkten ein und fanden, dass die Angestellten extrem freundlich und hilfsbereit waren ... die legten sich für die Gäste wirklich ins Zeug. Wir brauchten einen Adapter für mein Handy und man besorgte uns einen - das war ein kleines Wunder. Es handelt sich um ein kleines Hotel. Da kann man mal sehen. Das Essen war gut und beim Frühstück gab es eine große Auswahl. Wir waren hier mit zwei Kindern im Alter von 4 und 15 Jahren und beide hatten beim Schwimmen im Pool viel Spaß, es gab davon zwei. Wir hatten Glück und das Wetter war herrlich. Die Gärten waren reizend. Die Zimmer waren wunderschön gemacht worden. Sie waren sehr sauber und wurden jeden Tag geputzt. Was soll ich sonst noch sagen - wir kommen hier im Februar wieder hin.

Ottawa
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Das Hotel liegt zwischen Olivenhainen in der Region Priego de Cordoba. Wir haben in der Gegend herrliche Wanderungen unternommen und haben einen Tag damit verbracht, uns in de wunderbaren Pool zu entspannen. Die Zimmer sind perfekt eingerichtet und in einem sehr geschmackvollen spanischen Stil gehalten. Die Angestellten waren sehr freundlich, zuvorkommend und tüchtig. Das Frühstücksbuffet war das beste, das wir auf der ganzen Reise hatten - es waren herzhafte Speisen dabei und auch für diejenigen, die einen süßen Zahn haben, war viel dabei. Wir können dieses Hotel vorbehaltslos empfehlen - Sie sollten hier auf jeden Fall reservieren.

Sie waren bereits im Huerta de las Palomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Huerta de las Palomas

Anschrift: Priego-Zagrilla Km 3, 14800 Priego de Cordoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Priego de Cordoba
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Priego de Cordoba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Huerta de las Palomas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Huerta de las Palomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Huerta De Las Palomas Priego De Cordoba, Province Of Cordoba, Andalusien

Wenn Sie Huerta de las Palomas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.