“Wirklich ein Erlebnis” 4 von 5 Sternen

Dornbirn
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wirklich ein Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Die Therme von Pre Saint Didier in einem ehemaligen Casino ist zwar von der Anordnung der Räume her beim ersten Mal etwas gewohnungsbedürftig, doch fantastisch schön. Man muss zwar alles etwas suchen und es fehlen bei den Blocksaunen im Freien Duschen bzw. Tauchbecken (es gibt nur eine Badewanne mit Fliesswasser). Es gibt auch eine Heusauna mit riesigen Panoramafenstern, Ruheräume, Pools,
Massagedüsen etc. Dass man in der Sauna nicht nackt ist, störte mich allerding, scheint aber in Italien üblich zu sein.

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich Terme di Pre Saint Didier angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pre-Saint-Didier, Aostatal
Pre-Saint-Didier, Aostatal

Sie waren bereits im Terme di Pre Saint Didier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Terme di Pre Saint Didier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Terme di Pre Saint Didier gehört jetzt zu Ihren Favoriten