“Bier vom Fass in eisgekühlten Gläsern und Traumlage” 4 von 5 Sternen

Küche: mediterran
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Paphos, Zypern
“Bier vom Fass in eisgekühlten Gläsern und Traumlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Oniro ist für uns zum zweiten Zuhause geworden. Wir leben in der Nähe und für uns gibt es nichts Entspannenderes, als ein paar Stunden bei ONIRO zu verweilen. Die Lage ist herrlich, direkt am Meer und wer hier bis zur Dunkelheit bleibt, kann in den angestrahlten Felsen das Krokodil entdecken! Wer keinen Riesenhunger hat, kann sich aus der kleinen Karte leckere Gerichte bestellen, die stets frisch zubereitet werden. Die Salate und Sandwiches sind ein Gedicht. Die Getränkepreise haben sich zwar seit letztem Jahr ziemlich erhöht, sind jedoch noch weiter unter denen anderer Läden. Das Bier kommt in gefrorenen Gläsern frisch aus dem Faß oder der Flasche. Großes Cocktailangebot. Nur die Musik, die immer dieselbe ist, nervt manchmal und paßt nicht zum Ambiente.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 96 % empfohlen
Verden (Aller), Deutschland
“schönes ambiente - aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wenn wir über das gleiche ONIRO BEACH CAFE am Strand von Coral Bay rednen, ein schöner Platz. Ausgezeichnete Drinks (lange kein so guten MOJITIO getrunken); NETTER SERVICE + ein schöner Blick (der gestrandete Kahn ist zum Greifen nahe, wer hat das schon zu bieten). Hier lohnt es den Abend zu genießen - kleine, gute Snacks machen das Verweilen zum Spaß

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente