“Schönes Hotel direkt am Meer” 4 von 5 Sternen

Coral Beach Hotel & Resort
5.0 von 5 Hotel   |   P.O.Box 62422, Peyia 8099, Zypern   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Peyia
Aarau
“Schönes Hotel direkt am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Verbrachte zweitletzte Novemberwoche dieses Jahres anlässlich der Cyprus-4-Day-Challenge in dem Hotel. Das Resort ist sehr gross mit eigener Beach. Die Geräte im Fitnesscenter sind sehr alt, sehen aus wie wenn Arnold Schwarzenegger schon dort trainiert hätte. Zimmer 1214 hatte Probleme mit Schloss, manchmal kriegte man es auf Anhieb auf, manchmal nicht. Mein Zimmernachbar hatte gleiches Problem, Hausmeister konnte es nicht beheben. 1214 ist gleich neben dem Lift. Zimmer ist ringhörig, man hörte den Wecker des Nachbars um 06.00 klingeln sowie Leute auf dem Flur sprechen. Ebenso könnte man das billige WC-Papier durch eine bessere Qualität ersetzen, bei einem 5-Stern erwartet man schon entsprechende Qualität. Der wunderbare Blick aufs Meer entschädigte jedoch. Essen höchstens 4* Niveau (Buffet). Service hingegen top und alle sind sehr nett. Daher trotzdem empfehlenswert! Leider hatten nur noch zwei Restaurants offen, Irish Pup gegenüber dem Hotel wahr wohl schon im Urlaub.

Zimmertipp: Möglicherweise sind die Zimmer in den Seitenflüglen (nicht Hauptgebäude) leiser als 1214 was gleich ...
  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Ich habe zum ersten Mal in diesem Hotel gewohnt und es war ein perfekter Aufenthalt. Das Personal, von dem ein sehr großer Teil gut deutsch spricht ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr sauber und gut eingerichtet, sowohl die Zimmer als auch die öffentlichen Bereiche. Ich verstehe nicht, warum ein Gast in einer anderen Bewertung schreibt, das Hotel wäre renovierungsbedürftig. Es ist modern und hat trotzdem eine sehr warme, angenehme Atmosphäre.
Auch die Lage ist perfekt: Direkt am Meer mit unmittelbarem Zugang zum Strand durch den sehr schönen Hotelgarten. Obwohl ich im Februar dort war konnte ich bei warmen Wetter und Sonne fast jeden Tag auf der Terrasse frühstücken und dabei den super Blick auf das Meer und die Bucht geniessen.
Man kann vom Hotel aus direkt zu Wanderungen in die Natur aufbrechen. Wenn man nach Paphos in die Stadt möchte, kann man alle 10-15 Min. mit dem Linienbus fahren, der direkt vor dem Hotel hält.
Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen, da es ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis hat und für jeden Urlauber etwas bietet

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Coral Beach Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Beach Hotel & Resort

Anschrift: P.O.Box 62422, Peyia 8099, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Peyia
Nr. 1 von 2 Hotels in Peyia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Coral Beach Hotel & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, BookCyprus, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Beach Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Beach Paphos
Coral Beach Hotel Resort Paphos
Coral Beach Hotel Paphos
Coral Beach Hotel & Hotelanlage
Coral Beach Hotel And Resort
Coral Beach Hotel Cyprus

Wenn Sie Coral Beach Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.