“.....nur am Freitag/Samstag - so kann man in der Nebensaison auch Gäste behalten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Samisen

Samisen
Coral Bay Avenue | Coral Star Complex, Peyia, Zypern
Platz Nr. 1 von 42 Restaurants in Peyia
Küche: japanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, besondere Anlässe, Firmenevent
Verden (Aller), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Sushi und gutes Essen mit Entertainment - trotzdem ist die Qualität bei leicht höheren Preisen (für die Getränke !!) das Geld wert

Aufenthalt März 2014

Verden (Aller), Deutschland
“.... und jetzt noch Sushi to go (sorry, Neudeutsch...wir haben unsere Sprache verloren)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

haben auf dem Heiweg uns dort einigen SUSHI's geholt. Sehr guten Qualität - entspricht dem was wir bisher im Restaurant erlebt haben. Wir hoffen auch in der jetzt anbrecheneden schwierigen Zeit bleibt die Qualität erhalten. Bis zum Frühjahr....dann wieder "Budenzauber".

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Paphos, Zypern
“Viel Show!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Gerne geht meine Tochter in dieses Restaurant. Es wird vor einem gebruzzelt und der Koch liefert stets ne schöne Showeinlage und bezieht die Gäste aktiv in das Geschehen mit ein. Für Familien mit Kindern sicher eine spannende Sache und ein besonderer Abend - wenn auch nicht ganz billig.
Ich würde nicht unbedingt hingehen, wenn ich ein erstes Date hätte, denn in Ruhe reden kann man eher nicht.
Das Essen wird stets vor den eigenen Augen zubereitet und es ist frisch und bekömmlich. Der Reis war sehr lecker, doch der Algensalat schmeckte mir persönlich nicht. Zu sauer und sehr einfach. Das habe ich schon wesentlich besser gegessen.
Ist das Essen vorbei, muss man auch gehen, denn die nächsten Gäste warten bereits.
Reservierung ist zu empfehlen.

Aufenthalt April 2013
“Hervoragendes Essen mit einmaligem Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Nachdem wir von typisch zypriotischen Tavernen eher entaeuscht waren, haben wir diesen Japaner ausprobiert und waren total begeistert. Die Kochshow, die dort von den japanischen Koechen gezeigt wird, ist nicht nur fuer Kinder ein riesen Spass. Schon deshalb lohnt sich der Besuch. Doch auch das Essen ist ausgezeichnet. Wir haben noch nie so gutes Sushi gegessen und auch die warmen Speisen waren ausgeziechnet.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente