“Toller Ort und tolle Menschen” 4 von 5 Sternen

Hotel Benitses Arches gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Benitses Arches
2.5 von 5 Hotel   |   Marina Road, Benitses 49084, Griechenland   |
Nr. 9 von 17 Hotels in Benitses
“Toller Ort und tolle Menschen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Mein Partner und ich haben 5 Nächte im Benitses Arches Hotel verbracht, und wir hatten eine tolle Zeit. Die Mitarbeiter sind wirklich nett und gaben uns ein paar phantastische Tipps für unseren Aufenthalt auf Korfu. Das Hotel ist ganz nah am Strand, und in der Nähe sind gute Restaurants und Fahrrad-/Autovermietungen. Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt, so dass man mit dem Bus oder mit dem Taxi fahren kann. Die Zimmer waren hübsch und sauber, boten kostenloses WLAN und Klimaanlage und hatten einen schönen Balkon. Der Preis war ebenfalls sehr günstig. Kann dieses Hotel wirklich jedem empfehlen, der nach einer guten Unterkunft auf Korfu sucht.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Benitses Arches? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Benitses Arches

Anschrift: Marina Road, Benitses 49084, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Benitses
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 von 17 Hotels in Benitses
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Benitses Arches 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Benitses Arches daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Benitses Arches Korfu

Wenn Sie Hotel Benitses Arches besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.