“Schreckliches Hotel!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 14 von 17 Hotels in Benitses
Solihull
“Schreckliches Hotel!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Dieses Hotel wird als 5-Sterne-Hotel angepriesen, aber sollte wahrscheinlich nur einen oder zwei Sterne bekommen. Das Essen beim Frühstück und beim Abendessen war immer kalt und geschmacklos. Es gab keine Vorspeisen und nur eine Hauptmahlzeit zur Auswahl. Wenn man die nicht mochte, musste man ohne auskommen. Der Service war aufgrund von schlechter Organisation und zu wenigen Mitarbeitern wirklich nicht vorhanden. Auf das Abendessen verzichteten wir dort schließlich und gingen stattdessen ins Dorf, wo wir zumindest etwas trinken und ein ordentliches Abendessen erhalten konnten. Doch das machte unseren bereits überteuerten Urlaub noch teurer. Zum Glück war das Wetter gut, sonst wäre der Urlaub wirklich miserabel gewesen.

Allein/Single
Redditch, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Es ist nicht 5-Sterne. Essen entsetzlich, heißes Wasser nur wenn man Glück hat, keine Möglichkeit, Tee/Kaffee zu kochen, kein Fitnessraum, kein Wellnessbereich, kein Friseur, keine Bar während unseres zweiwöchigen Aufenthaltes - alles war jedoch beworben worden. Zwischen 18 Uhr und 19 Uhr konnte man keinerlei Drinks erhalten. Erst nach 19 Uhr konnte man im Restaurant etwas trinken. Eine Seite des Swimmingpools war voller Algen. Minimalbesetzung war völlig überarbeitet und wünschte sich offensichtlich, nicht dort zu sein. Wenn man nach 22:30 Uhr - 23 Uhr am Hotel ankommt, ist der Haupteingang verschlossen - was bedeutet, dass man einen langen Spaziergang zur Hotelrezeption machen muss, einen steilen Hang hinauf und im Dunkeln.
Das Hotel muss dringend renoviert werden und einige Gesundheits- und Sicherheitsmängel müssen behoben werden. Hier sollte man sein Geld nicht verschwenden.

Lans
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Das Hotel hat seinen ganz eigenen Flair durch die vielen bunten Bungalows. Am Swimmingpool kann man gut relaxen bei Entspannungsmusik. Schnell kamen wir drauf, dass diese auch dazu dienen soll, den Flugzeuglärm zu übertönen. In der Hauptsaison sind die zahlreich landenden Flugzeuge ziemlich störend. Der Pool war angenehm in der Grösse. Das Essen bietete für uns zu wenig Auswahlmöglichkeit, besonders das Frühstück war eher karg gehalten. Der Stand ist über eine Strasse und Stufen zu erreichen und war nicht besonders empfehlenswert, weil klein und nicht so sauber. Alles in allem ein Mittelklassehotel mit netter Lage.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Costa Blu Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Costa Blu Hotel & Suites

Anschrift: Benitses 49084, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Benitses
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 17 Hotels in Benitses
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Costa Blu Hotel & Suites 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Costa Blu Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Blu Hotel Benitses
Costa Blu Hotel And Suites
Costa Blu Hotel & Suiten
Costa Blu Hotel & Suites Korfu/Benitses
Ionian Hotel Corfu

Wenn Sie Costa Blu Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.