“Margarita Suites - San Stefanons Reisen” 5 von 5 Sternen

San Stefano Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Benitses 49084, Griechenland   |
Nr. 10 von 17 Hotels in Benitses
Liverpool, Vereinigtes Königreich
“Margarita Suites - San Stefanons Reisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Hübsche Apartments direkt am Strand mit traumhaften Sonnenuntergängen jeden Abend, in einem kleinen Dorf gelegen, in dem man die Pools sämtlicher Hotels in der Nähe mitbenutzen darf. Das Dorf ist von grünen Hügeln umgeben, auf einem dieser Hügel ist eine Café-Bar, um sich niederzulassen und die Aussicht zu genießen - direkt bei den Apartments ist auch ein Pfad, der zum Gipfel des Hügels führt: wem also nach einem Spaziergang zumute ist, die Aussicht ist atemberaubend und man kann alles sehen: Die grünen Hügel und der Blick auf das Meer sind traumhaft schön. Man kann auch andere Buchten und lokale Resorts sehen - ich empfehle jedem, sich die Beine zu vertreten und sich für diesen Spaziergang die Zeit zu nehmen.
Schöne Restaurants mit tollem, freundlichem Service. In manchen Läden gibt es griechisches Frühstück, was ich auch sehr empfehlen kann. Die Athena Bar ist eine fabelhafte Adresse für Cocktails mit Live-Musik von einem Gitarristen und freundlichem Personal.
Hierher fährt man nicht, wenn man Party machen will, hierher fährt man, wenn man den Lärm und die Hektik anderer großer, überfüllter Hotelanlagen hinter sich lassen will. Ein hübscher, kleiner Ort mit ein paar kleinen Hotels und Apartments, dazu eine Handvoll Bars mit Abendprogramm und vielen Restaurants - San Stefanos Reisen bietet auch Tagesausflüge wie Tauchen, Fahrten in alte Dörfer und Städte, Ausflüge in Erlebnisbäder usw. an, was wir auch gemacht haben.
Wir waren als Paar mit unserer kleinen Tochter unterwegs. Sie war in allen Hotelpools schwimmen und am Strand gab es einen kleinen Park. So weit wir das gesehen haben, gab es keine Kinderanimation, aber das war für uns kein Problem.
Einziger Dämpfer war, dass meiner Tochter im Reisebus schlecht wurde, weil die Fahrt doch sehr hügelig ist, aber sie ist auch erst 3, und wir waren vorher noch nie mit ihr weg. Davon abgesehen würde ich wieder herkommen, und ich habe Freunde, die jedes Jahr hierher fahren. Sie haben es uns empfohlen, und ich bin sehr froh darüber!!!

Allein/Single
Geschäftlich
Hartlepool, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Schönes kleines Dorf. Es gibt eine Menge Restaurants und Hotels. Gutes Unterhaltungsangebot.

In der Condor Bar oder im 'Thomas Bay' ist immer etwas los.

Das 'Little Prince' und das '2 Star' sind hervorragende Restaurants.

Wir waren im Romanza Hotel, das meiner Meinung nach eines der besten Hotels auf der Insel ist.

Kann es kaum erwarten, wieder herzukommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2006

Über die letzten acht Jahre besuchten wir San Stefanos, NW Korfu. Jedesmal wohnten wir in den Leonidas Villen, die wie kleine Bungalows sind. Sie sind größer als die üblichen Villen. Sie sind ausgesprochen sauber, herrlich weiße Bettwäsche und Tücher stehen zur Verfügung. Die Schränke enthalten reichlich und eine Vielfalt von Geschirr und Glaswaren. Simone, unsere Betreuung wohnte an Ort und versorgte jedermann ausgesprochen gut. Nichts ist ihr zuviel. Wir haben bereits jetzt schon unsere Reservierung fürs nächste Jahr vorgenommen, da die Nachfrage groß ist.

Sie waren bereits im San Stefano Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Stefano Hotel

Anschrift: Benitses 49084, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Benitses
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 17 Hotels in Benitses
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — San Stefano Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Stefano Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Stefano Korfu
San Stefano Korfu
San Stefano Hotel Korfu/Benitses
San Stefano Corfu
San Stefano Hotel Corfu

Wenn Sie San Stefano Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.